Befehl zum Orten und um einen Spieler ins auto zu zerren

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  • Hallo,


    wie mache ich ich das es den Befehl gibt, un einen Spieler ins auto von einen beamten zu zerren, gibt es vielleicht auch ein Filterscript dafür ?


    und dann noch wie mann den befehl /orten macht so das Beamte im chat /orten eingeben und sie denn auf der Map Makiert sehen wo der Spieler ist, wer gut Wenn es dafür auch einen Filterscript gibt


    THX an alle Poster


    lg

  • werde ich dir auch noch raus suchen,um 8 UHR hast sie ;D


    //E:
    also ich hoffe das es bei dir den job Detektiv hast,denn den /find habe ich nur für den Detektiv job


    Hier der Text
    if(strcmp(cmd, "/find", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pJob] != 1) //Mach hier die Job id bei dir,von dem Job Detektiv!
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Detektiv.");
    return 1;
    }
    if(PlayerOnMission[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Bei einer Mission kannst du diesen Befehl nicht benutzen.");
    return 1;
    }
    if(UsedFind[playerid] != 0 && PlayerInfo[playerid][pDetSkill] < 401)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du hast schon nach einer Person gesucht, bitte warte 2 Minuten.");
    return 1;
    }


    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "BENUTZUNG: /find [playerid/PartOfName]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(giveplayerid == playerid)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst nicht nach dir selber suchen.");
    return 1;
    }
    if(PhoneOnline[giveplayerid] != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieses Handy ist ausgeschaltet.");
    return 1;
    }
    new points;
    new level = PlayerInfo[playerid][pDetSkill];
    if(level >= 0 && level <= 50)
    { points = 4; }
    else if(level >= 51 && level <= 100)
    { points = 6; }
    else if(level >= 101 && level <= 200)
    { points = 8; }
    else if(level >= 201 && level <= 400)
    { points = 10; }
    else if(level >= 401)
    { points = 12; }
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    new Float:X_D,Float:Y_D,Float:Z_D;
    GetPlayerPos(giveplayerid, X_D,Y_D,Z_D);
    new Float: X, Float: Y, Float: Z;
    GetPlayerPos(playerid, X,Y, Z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0 ,X,Y,Z))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Person ist in deiner Nähe.");
    return 1;
    }
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    SetPlayerCheckpoint(playerid, X_D,Y_D,Z_D, 8.0);
    format(string, sizeof(string), "Du hast nach %s gesucht.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, string);
    FindTime[playerid] = 1;
    FindTimePoints[playerid] = points;
    PlayerInfo[playerid][pDetSkill] ++;
    UsedFind[playerid] = 1;
    if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 50)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Skill ist nun Level 2."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 100)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Skill ist nun Level 3."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 200)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Skill ist nun Level 4."); }
    else if(PlayerInfo[playerid][pDetSkill] == 400)
    { SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, "* Dein Skill ist nun Level 5."); }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Ungültige ID / Name !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Und hier noch der Befehl um einen ins auto zu ziehen


    if(strcmp(cmd, "/pullincar", true) == 0 || strcmp(cmd, "/pu", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if (gPlayerLogged[playerid] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
    return 1;
    }
    if(IsACop(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pRank] < 2)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Dein Rank ist zu niedrig !");
    return 1;
    }
    if(OnDuty[playerid] < 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht On Duty!");
    return 1;
    }
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if (!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /pu(llincar) [ID/PartOfName] [Sitz(1/2/3)]");
    return 1;
    }
    new user = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if (!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "USAGE: /pu(llincar) [ID/PartOfName] [Sitz(1/2/3)]");
    return 1;
    }
    new chair = strval(tmp);
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    new Float:x,Float:y,Float:z;
    new username[MAX_PLAYER_NAME], name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, username, sizeof(username));
    GetPlayerName(user, name, sizeof(name));
    if(TazerTime[user] != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler ist nicht gefesselt.");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[user][pDead] != 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dieser Spieler ist Tod.");
    return 1;
    }
    if(IsACopCar(car) || car == BuyCarID[playerid] || car == PlayerInfo[playerid][pPhousekey])
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(user) || GetPlayerState(user) == PLAYER_STATE_DRIVER || GetPlayerState(user) == PLAYER_STATE_PASSENGER)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Spieler ist in einem Fahrzeug !");
    return 1;
    }
    if(RobStatus[user] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Spieler ist am Ausrauben !");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[user] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du kannst nur getazerte User ins Auto ziehen.");
    return 1;
    }
    if(IsPlayerNPC(user)) return 1;
    GetPlayerPos(user, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.5,x,y,z))
    {
    PutPlayerInVehicle(user, car, chair);
    format(string, sizeof(string), "* %s zieht %s in sein Auto und legt im Handschellen an.", username ,name);
    ProxDetector(10.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    TogglePlayerControllable(user, 0);
    PlayerCuffed[user] = 2;
    PlayerCuffedTime[user] = 600;
    PlayerInfo[user][pFreezed] = 1;
    PlayerInfo[user][pCaught] = 1;
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(IsACop(i))
    {
    PlayCrimeReportForPlayer(i,user,16);
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2," Dieser Spieler ist nicht in deiner Nähe !");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist nicht in einem Polizeiauto oder deinem eigenen Auto.");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Du bist kein Cop / FBI / National Guard");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }


    Der /pullincar
    geht nur wenn ein User ge tazed ist,


    Aber viel Spaß damit,hoffe es hilft

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Turk ()