Überprüfen

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  • Halllo Leute :)


    Ich wollte euch fragen wie man mit pawno überprüfen kann
    also damit meine ich, das wenn jmd /back eintippt wohl er
    garnicht afk war oder wenn man sein auto mit /unlock aufschließt
    wohl es die ganze zeit schon offen war


    Ich hoffe ihr könntet mir dabei helfen ich komme damit nicht so richtig klar :(


    Ich würde mich für hilfreiche antworten sehr freuen ^^

  • das musst du mit dini oder was auch immer abspeichern und dann immer abprüfen


    und dann z.B.
    if(strcmp(cmdtext,"/back",true)==0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s ist jetzt nichtmehr AFK!",GetPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GRAU,string);
    }

    if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist doch garnicht AFK...");
    }
    return 1;
    }

  • funkioniert denn alles hab derzeit kein pawno da es andauernd crasht hab es hier gemacht...


    wenn was falsch is sag error an und ich bessers aus

  • if(strcmp(cmdtext,"/back",true)==0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"%s ist jetzt nichtmehr AFK!",GetPlayerName(playerid));
    SendClientMessageToAll(GRAU,string);
    SetPVarint(playerid,"AFK",0);
    }

    if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,GRAU,"Du bist doch garnicht AFK...");
    SetPVarInt(playerid,"AFK",1);
    }
    return 1;
    }


    das wär der /back befehl hab SetPVarInt noch eingefügt


    einen /afk befehl musst du wohl selber machen wenn du was nicht schaffst melde dich


    edit:


    bei deinem AFK befehl musst du SetPVarInt(playerid,"AFK",1); am schluss dazu machen..

  • also AFK habe ich ja bloß wie mache ich das nun das der weiß das ich afk bin? und nicht sagt das ich nicht afk bin :wacko:


    das ist mein AFK befehl



    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0) { new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256); format(str, 256, "*%s ist afk!", pname, cmdtext[4]); SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Um dich Zurück zumelden, tippe /back"); SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str); SetPlayerHealth(playerid,9999); TogglePlayerControllable(playerid,0); return 1; }



    und das der back befehl



    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0) { if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==1) { new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256); format(str, 256, "*%s ist von afk zurück!", pname, cmdtext[4]); SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zurueck.",2500,3); SetPlayerHealth(playerid,100); TogglePlayerControllable(playerid, 1); } if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht AFK!"); } return 1;
    }

  • bitte deinen post überarbeiten kann nix identifizieren


    falls du überarbeitet hast werde ich meinen post editieren

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ok



    [pwn] if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0) { new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256); format(str, 256, "*%s ist afk!", pname, cmdtext[4]); SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Um dich Zurück zumelden, tippe /back"); SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str); SetPlayerHealth(playerid,9999); TogglePlayerControllable(playerid,0); return 1; }[/pwn]




    [pwn]if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0) { if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==1) { new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256); format(str, 256, "*%s ist von afk zurück!", pname, cmdtext[4]); SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str); GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zurueck.",2500,3); SetPlayerHealth(playerid,100); TogglePlayerControllable(playerid, 1); } if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==0) { SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht AFK!"); } return 1;
    }[/pwn]

  • wie gesagt ich kann da nichts identifizieren poste es mal genauso wie in deinem pawno bitte

  • machs so:


    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
    {
    new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist afk!", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Um dich Zurück zumelden, tippe /back");
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    SetPVarInt(playerid,"AFK",1);
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==1)
    {
    new str[256], pname[256]; GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist vom AFK-Modus zurück!", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zurueck.",2500,3);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    SetPVarInt(playerid,"AFK",0);
    }
    if(GetPVarInt(playerid,"AFK")==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist nicht AFK!");
    }
    return 1;


    }


    frage:
    speicherst du eh "AFK" ab also mit dini?

  • ob du es bei deinen dini_IntGet usw. mit abspeicherst?


    edit:


    also ob du es bei LoadAccounts und SaveAccounts hast oder kp wie es bei dir heißt

  • dann mach das mal bei deinen beiden LoadAccounts und SaveAccounts oder kp wie du es nennst.

  • Wenn ich sowas sehe frage ich mich was hier abgeht ^^
    übrings dini_IntGet gibs nicht.


    Ganz oben:


    new Afk[MAX_PLAYERS];


    beim Disconnect:


    Afk[playerid] = 0;

    if(strcmp(cmdtext, "/afk", true) == 0)
    {
    if(Afk[playerid] == 0)
    {
    new str[256], pname[256];
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist afk!", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessage(playerid, ORANGE, "Um dich Zurück zumelden, tippe /back");
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str);
    TogglePlayerControllable(playerid,0);
    Afk[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist schon afk!");
    }
    return 1;
    }


    if(strcmp(cmdtext, "/back", true) == 0)
    {
    if(Afk[playerid] == 1)
    {
    new str[256], pname[256];
    GetPlayerName(playerid, pname, 256);
    format(str, 256, "*%s ist vom AFK-Modus zurück!", pname, cmdtext[4]);
    SendClientMessageToAll(0xAAAAAAAA, str);
    GameTextForPlayer(playerid,"~w~Willkommen zurueck.",2500,3);
    TogglePlayerControllable(playerid, 1);
    Afk[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,ORANGE,"Du bist nicht afk!");
    }
    return 1;
    }

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