/towcar verbuggt

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi,
    Und zwar wenn ich den /towcar Befehl nutze sollte mein Haus Car wieder vor meinem Haus spawnen.
    Das Problem ist es spawnt nicht wieder stattdessen steht dann irgendein aderes Auto da :D


    Bitte um Hilfe


    if(strcmp(cmd, "/towcar", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { new house = PlayerInfo[playerid][pPhousekey]; GetPlayerName(playerid, playername, sizeof(playername)); if (house != 255 && strcmp(playername, HouseInfo[PlayerInfo[playerid][pPhousekey]][hOwner], true) == 0) { if(SBizzInfo[8][sbProducts] == 0) { GameTextForPlayer(playerid, "~r~Out Of Stock", 5000, 1); return 1; } if(CarTow(house+1)) { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Car~n~~g~Towed Home~n~~r~$-1000", 5000, 1); GivePlayerMoney(playerid,-1000); PlayerPlaySound(playerid, 1052, 0.0, 0.0, 0.0); SBizzInfo[8][sbTill] += 1000;//towcar buisness ExtortionSBiz(8, 1000); SBizzInfo[8][sbProducts]--; } else { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Car is~n~in ~r~use", 5000, 1); } } else { GameTextForPlayer(playerid, "~w~Du bist kein Hausbesitzer", 5000, 1); } } return 1; }