Hallo Liebe Community,
Ich habe so einiges in meinem Callback OnPlayerDeath stehen und mir ist aufgefallen das knapp die Hälfte
einfach ignoriert wird.
Hier mal ein Uasschnitt aus ca. der Mitte:
ClientLanguageText(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,"Test","Test");
if(g_IsPlayerDueling[killerid] == 1 || InDMarea[killerid] > 0)
{
Player[killerid][Pkt]++;
}
if(killerid == TEAM_LSPD)
{
if(Player[playerid][Wantedlevel] >= 0)
{
Player[playerid][WVar] += 1;
}
}
if(Player[playerid][WVar] == 10)
{
new str[128],string[128];
SetPlayerPos(playerid,1555.0583,-1661.5039,1718.9019);
SetPlayerInterior(playerid,0);
format(str,sizeof(str),"Du musst für %d Sekunden in den Knast!",Player[playerid][Wantedlevel]*60);
format(string,sizeof(string),"You are arrested for %d seconds!",Player[playerid][Wantedlevel]*60);
ClientLanguageText(playerid,COLOR_YELLOW,str,string);
stimer[playerid] = SetTimerEx("jailtime",1000,true,"d",playerid);
ResetPlayerWeapons(playerid);
Player[playerid][WVar] = 0;
}
All dies wird jedoch ignoriert und ich weiß nicht woran es liegt
lg