Uninvite Bug

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute. Ich habe ein Problem. Undzwar klappt mein /uninvite nicht. Weiß nicht woran das liegt:
    if(strcmp(cmd, "/uninvite", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    new grund;
    //giveplayerid = strval(tmp);
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
    return 1;
    }
    grund = strval(tmp);
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (SpielerInfo[para1][sMember] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == SpielerInfo[para1][sMember])
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdmCmd: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer);
    format(string, sizeof(string), "LeaderCmd: %s hat dich aus deiner Fraktion geworfen. Grund: %s", sendername, grund);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Nun bist du wieder Zivilist.");
    gTeam[para1] = 3;
    SpielerInfo[para1][pTeam] = 3;
    SpielerInfo[para1][sMember] = 0;
    SpielerInfo[para1][pRank] = 0;
    SpielerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpielerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s mit Grund: %s aus seiner Fraktion geworfen.", giveplayer, grund);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
    }
    }
    }
    }//not connected
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
    }
    }
    return 1;
    }

    Um es mit den Worten eines bestimmten Users zu sagen


    Halo kann i Armin werde bei euch ich habe auch teamspek un samp inslliert

  • Arbeitest du mit sscanf?
    Hast du das included?


    Dann wäre das nämlich viel einfacherer :D


    Sag mir mal bei diesem Code, was passiert wenn du /uninvite eingibst.


    if(strcmp(cmd, "/uninvite", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
    new grund;
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
    grund = strval(tmp);
    new para1;
    para1 = ReturnUser(tmp);
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
    {
    if(IsPlayerConnected(para1))
    {
    if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if (SpielerInfo[para1][sMember] > 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == SpielerInfo[para1][sMember])
    {
    GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    printf("AdmCmd: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer);
    format(string, sizeof(string), "LeaderCmd: %s hat dich aus deiner Fraktion geworfen. Grund: %s", sendername, grund);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Nun bist du wieder Zivilist.");
    gTeam[para1] = 3;
    SpielerInfo[para1][pTeam] = 3;
    SpielerInfo[para1][sMember] = 0;
    SpielerInfo[para1][pRank] = 0;
    SpielerInfo[para1][pChar] = 0;
    new rand = random(sizeof(CIV));
    SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
    SpielerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
    MedicBill[para1] = 0;
    SpawnPlayer(para1);
    format(string, sizeof(string), " Du hast %s mit Grund: %s aus seiner Fraktion geworfen.", giveplayer, grund);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist bereits ein Mitglied einer Fraktion!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist unbekannt!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht connected!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Leader!");
    }
    }
    return 1;
    }


    Versuche auch /uninvite SpielerID

    Miete mich (nicht) :love: