Hey Leute. Ich habe ein Problem. Undzwar klappt mein /uninvite nicht. Weiß nicht woran das liegt:
if(strcmp(cmd, "/uninvite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
return 1;
}
new grund;
//giveplayerid = strval(tmp);
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
return 1;
}
grund = strval(tmp);
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (SpielerInfo[para1][sMember] > 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == SpielerInfo[para1][sMember])
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("AdmCmd: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer);
format(string, sizeof(string), "LeaderCmd: %s hat dich aus deiner Fraktion geworfen. Grund: %s", sendername, grund);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Nun bist du wieder Zivilist.");
gTeam[para1] = 3;
SpielerInfo[para1][pTeam] = 3;
SpielerInfo[para1][sMember] = 0;
SpielerInfo[para1][pRank] = 0;
SpielerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
SpielerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s mit Grund: %s aus seiner Fraktion geworfen.", giveplayer, grund);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
}
}
}
}//not connected
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du darfst diesen Befehl nicht benutzen!");
}
}
return 1;
}
Uninvite Bug
- Asmir0000
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Was geht denn nicht?
Was gibst du ein?
Was bekommst du für eine Meldung? -
Ich bekomme keine Rückmeldung
-
Arbeitest du mit sscanf?
Hast du das included?Dann wäre das nämlich viel einfacherer
Sag mir mal bei diesem Code, was passiert wenn du /uninvite eingibst.
if(strcmp(cmd, "/uninvite", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
new grund;
giveplayerid = ReturnUser(tmp);
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, "FEHLER: /uninvite [playerid] [Grund]");
grund = strval(tmp);
new para1;
para1 = ReturnUser(tmp);
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] >= 1)
{
if(IsPlayerConnected(para1))
{
if(para1 != INVALID_PLAYER_ID)
{
if (SpielerInfo[para1][sMember] > 0)
{
if(SpielerInfo[playerid][sLeader] == SpielerInfo[para1][sMember])
{
GetPlayerName(para1, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
printf("AdmCmd: %s hat %s rausgeschmissen.", sendername, giveplayer);
format(string, sizeof(string), "LeaderCmd: %s hat dich aus deiner Fraktion geworfen. Grund: %s", sendername, grund);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, string);
SendClientMessage(para1, COLOR_LIGHTBLUE, "* Nun bist du wieder Zivilist.");
gTeam[para1] = 3;
SpielerInfo[para1][pTeam] = 3;
SpielerInfo[para1][sMember] = 0;
SpielerInfo[para1][pRank] = 0;
SpielerInfo[para1][pChar] = 0;
new rand = random(sizeof(CIV));
SetSpawnInfo(para1, gTeam[para1], CIV[rand],0.0,0.0,0.0,0,0,0,0,0,0,0);
SpielerInfo[para1][pModel] = CIV[rand];
MedicBill[para1] = 0;
SpawnPlayer(para1);
format(string, sizeof(string), " Du hast %s mit Grund: %s aus seiner Fraktion geworfen.", giveplayer, grund);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht in deiner Fraktion!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist bereits ein Mitglied einer Fraktion!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist unbekannt!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Der Spieler ist nicht connected!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist kein Leader!");
}
}
return 1;
}Versuche auch /uninvite SpielerID
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Kann gerade nicht Compieen da das mit GF Errors ausspuckt
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breadfish.de
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