OnePlayerHitPlayer?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    Ich möchte ein Realistisches Taser System machen. Das Taserobjekt aus 0.3 hab ich bereits durch einen Befehl in der Hand. Nun muss ich aber noch abfragen wie ein Spieler getroffen wird. Gibt es eine Funktion die Erkennt wenn ein Spieler von einem anderen Spieler geschlagen wird?


    MfG

  • Danke für den Link. Weist du ob das auch durch Schlagen funktioniert, oder nur durchs Waffe Abfeuern?


    Und noch ne andere Frage an Alle hier.
    Animation Starten und Freezen mag sich wohl nicht, wenn ich

    ApplyAnimation(xxx);
    TogglePlayerControllable(playerid,false);

    mache, dann will die Animation gestartet werden, aber durch den Freeze wird das Abgebrochen...


    Edit: Mit nem Timer von 1 sec gehts

    Einmal editiert, zuletzt von Intrepidus ()

  • umdrehen?
    Erst TogglePlayerControllable(playerid,false);
    Danach die Animation Applyn ^^


    Oder was meinst du?

    Umgekehrt geht noch viel weniger, wenn man Eingefroren ist geht vieles nicht.
    Aber ich hab nun einfach nen Timer von 1 Sekunde gesetzt, bis man eingefroren wird, dann gehts