Forster job Fehler.

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  • Hallo Leute bei meinem Forsterjob tritte ein Fehler auf. Ich hoffe ihr könnt mit helfen.


    Hier der Code. Die Fehler Zeile werde ich beschriften.


    #define FarmerCheckpoints 10
    #define farmergehalt 500
    #define EndFarmerCP 10


    #define INVALID_FARMER_CP -1
    new AktuellerCP[MAX_PLAYERS];
    new Float:FarmerCPS[FarmerCheckpoints][3]={
    {2351.3000,-615.9178,127.1430},
    {2364.6113,-612.6965,125.9727},
    {2360.4487,-623.8642,127.0475},
    {2421.8574,-641.6044,125.3026},
    {2435.9209,-642.2236,123.1456},
    {2442.6655,-657.6536,122.0524},
    {2435.1282,-671.7325,124.2598},
    {2392.0320,-711.6315,124.4730},
    {2380.9609,-719.6176,126.4102},
    {2374.0874,-738.8881,126.9548}
    };


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
    return 1;
    }


    if(dialogid == DIALOG_HOLZFAELLER)
    {
    {
    if(response==1)
    {




    if(AktuellerCP[playerid] != INVALID_FARMER_CP)return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du bist schon am Forsten...");
    if(GetPlayerWeapon(playerid) !=9) return SendClientMessage(playerid,0xFF0000FF, "Du hast keine Kettensaege dabei.");
    AktuellerCP[playerid] = ++; // Hier das ist die Fehler Zeile
    SetPlayerCheckpoint(playerid,FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][0],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][1],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][2], 8.0);
    SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF, "Fahren sie nun die Checkpoints ab um das Feld abzuernten.");
    }


    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,ROT,"Dann nicht....");
    }
    }



    }


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(AktuellerCP[playerid] != INVALID_FARMER_CP)
    {
    if(AktuellerCP[playerid] == EndFarmerCP)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid);
    AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
    GivePlayerMoney(playerid,farmergehalt);
    SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF, "Forstarbeiten abgeschlossen.");

    }
    else{AktuellerCP[playerid]++;SetPlayerCheckpoint(playerid,FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][0],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][1],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][2], 8.0);}
    }


    return 1;
    }



    Der Error:


    C:\Users\Christoph\Desktop\Gta San Andreas\SA-MP Server\SAMP SERVER\gamemodes\Selfmade.pwn(2636) : error 029: invalid expression, assumed zero

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • OK danke für die schnelle Hilfe.
    Dann ist in dem Tutorial von Dog Zone etwas falsch.
    ---------------------------------------------------------


    public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
    {
    if(AktuellerCP[playerid] != INVALID_FARMER_CP)
    {
    if(AktuellerCP[playerid] == EndFarmerCP)
    {
    DisablePlayerCheckpoint(playerid); // und der letzte Checkpoint wir nciht einaml gelöscht....
    AktuellerCP[playerid] = INVALID_FARMER_CP;
    GivePlayerMoney(playerid,farmergehalt); // das hier
    SendClientMessage(playerid,0x00CC00FF, "Forstarbeiten abgeschlossen."); // Das hier

    }
    else{AktuellerCP[playerid]++;SetPlayerCheckpoint(playerid,FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][0],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][1],FarmerCPS[AktuellerCP[playerid]][2], 8.0); SendClientMessage(playerid,BLAU,"Gehe jetzt zum nächsten Baum");} // Diese nachrich wird auch nciht angezeigt
    }


    return 1;
    }


    Bei dem Oberen bekomme ich kein geld oder eine nachricht.

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
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    Team Speak 3: 85.25.20.59

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