Passwort ändern?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hiermit bestätige ich, dass ich vorher die Suchfunktion genutzt habe, und mir ähnlich erscheinende Themen bereits angeschaut habe sowie einen aussagekräftigen Titel gewählt habe [X]


    Wo liegt dein Problem: Ich fange nun an zu Scripten ( Learning by doing ) Weiß nicht weiter.


    Fehler beim Compilen: Keine
    Die fehlerhaften Zeilen: Keine


    Was soll eigentlich passieren: Wenn man /pwändern eingibt kommt ein Dialog:
    Was passiert tatsächlich: Es kommt zwar dann der Dialog, aber wie mache ich, dass das eingegebene Passwort auch übernommen wird?


    (Kreuze an!) Selfmade Script [X] Editiertes Script [ ]
    Ich fange an ein Selfmade Script zu machen, möchte einfach Scripten lernen, und wie alle so schön sagen >>> Learning by doing <<<


    _________________________________________________________________________________________


    Weiteres: Ich bitte hier kein Copy & Paste einzufügen, am besten erklärt es mir ;) Wenn es ehh immer das selbe ist und man es nicht anders machen kann ruhig Copy & Paste, werde mich jedoch noch damit beschäftigen damit ich es verstehe und nicht irgendwas kopiere.


    Mit freundlichen Grüßen


    Orlando

  • Du kannst den Code auch einfach kopieren und hier mit den PWN Tag einfügen musst kein Bild machen...
    Lustige Vorlage :D


    Unter OnPlayerDialogResponse kannst du die eingabe (inputtext) dann je nachdem verschlüsseln, und dann speichern.


    Aber dazu müsste man die Verschlüsselung falls vorhanden wissen und wie du speicherst...

  • hmm vll haste die dialog id falsch gesetzt oder so...


    OnDialogResponse...


    if(dialogid == bla)
    {
    if(response){}else return 1;
    strmid(SpielerInfo[playerid][password], inputtext, 0, strlen(inputtext), 32);//Variabel natürlich ändern
    }
    //edit eigentlich müssten doch errors kommen ^^ bzw so ist es bei mir be pwändern "ä"