Wir suchen eine Fusion !

  • Wieso immer übertreiben?

    Und bitte verschone mich mit deiner Ausrede.


    Zum Script, 2 Minuten gespielt - direkt am Anfang einen großen Fehler gefunden (Ich kann mir Autos spawnen - jede Art) und entdeckt das es ein LoH Script ist mit wenig Editierung. Spawnpoints/Maps ersetzen ist ja schön und gut, aber trotzdem sieht man das immernoch zu eindeutig. Vllt. paar Features zum Server nennen, sonst will sicher niemd. mit euch Fusionieren - Greetz!


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.


  • schlechte Stelle erwischt ;)



    komm mal nachher um 21 Uhr on ja ?
    dann sehen wir , wer übertreibt .


    und ja , dass Script ist noch buggy .
    Aber ein Großteil wurde schon gefixxt.
    Es zwingt dich ja niemand drauf zu spielen .

  • Unknown: Ich habe nie gesagt, das mich jemand zwingt auf eurem Server zu spielen. Du hast behauptet es seien egal um welche der angegebenen Tageszeiten mind. 10 Spieler o. 15 Spieler u. mehr Online - mir ist es egal wieviele Spieler um 21.00 Uhr auf dem Server sind, diese Angaben sind einfach übertrieben - ende.


    Advertising has us chasing cars and clothes, working jobs we hate so we can buy shit we don’t need.
    – Tyler Durden


    Sobald Werbung im Spiel ist, bist du, die Nutzerin, der Nutzer, das Produkt.