Ausgang funktioniert nicht richtig...

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  • Hey Community,
    ich bin grade dabei das Scripten ein wenig zu lernen und wollte nun 2 Burger Shot´s zugänglich machen.
    Dies habe ich auch hinbekommen aber wenn ich in den einen rein gehe komme ich manchmal bei dem anderen
    wieder raus und umgekehrt genau das gleich.
    Ich habe weder Errors noch Warnings in meinem Script. Wäre cool wenn jemand eine Antwort auf mein Problem hätte.

  • Wenn es die gleichen Interriors sind musst du eine neue Virtuelle Welt erstellen , mach mal die Script Zeilen hier als .pwn rein

  • Du musst für den User eine variable festsetzen, im der gespeichert wird, bei welchem bs er rein is. Beim rausgehen wird diese dann geprüft und der user entsprechend behandelt

  • Du musst für den User eine variable festsetzen, im der gespeichert wird, bei welchem bs er rein is. Beim rausgehen wird diese dann geprüft und der user entsprechend behandelt

    Warum sooo kompliziert. ??



    Virtuelle Welt ist viel einfacher!



    Du gehst in BurgerShot 1


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);


    Du gehst aus BurgerShot 1


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    Du gehst in BurgerShot 2


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);


    Du gehst aus BurgerShot 2


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    Nicht vergessen bei den Pfeilen oder was auch immer die VirtualWorld auch einstellen


  • if(pickupid == BSNein)
    {
    SetPlayerPos(playerid,365.2213,-73.7874,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,278.6662);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);


    Und bei dem nächsten BurgerShot denn 3,4,5,6,7...usw ?
    //edit: oder beim ausgang ?

  • richtig!


    bei nen neunen BurgerShot also BurgerShot 2 must du auch ne andere VirtualWorld nehmen



    bei dem Ausgang musst du immer


    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);


    Schreiben also 0 heist keine VWorld ;)

  • Habe es jetzt so wie oben schon geschrieben gemacht und bei dem nächsten den halt mit einer höheren Zahl.
    Bei den Ausgängen habe ich denn mit SetPlayerVirtualWorld(playerid ,0); gemacht aber
    trotzdem komme ich manchmal bei dem anderen raus.


    Hier mal wie ich es gemacht habe:


    ganz oben im Script:
    new BSNein2, BSNaus2;
    new BSNein, BSNaus;


    Und das hier:


    public OnPlayerPickUpPickup(playerid, pickupid)
    {
    if(pickupid == BSNein)
    {
    SetPlayerPos(playerid,365.2213,-73.7874,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,278.6662);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 2);
    }
    if(pickupid == BSNaus)
    {
    SetPlayerPos(playerid,704.2119,-2311.3055,12.9991);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,179.3641);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    if(pickupid == BSNein2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,365.2213,-73.7874,1001.5078);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,179.2874);
    SetPlayerInterior(playerid,10);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 3);
    }
    if(pickupid == BSNaus2)
    {
    SetPlayerPos(playerid,1672.1475,-1326.7369,17.4373);
    SetPlayerFacingAngle(playerid,358.9937);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid, 0);
    }
    return 1;
    }

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