Skin Speichern ??

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  • Hallo liebe Community,
    ich bin neu im Scripting bereich und habe mir eben mithilfe eines Tutorials von MrMonat
    ein Login und Register System gescriptet und wie man Level etc. in einer Datei speichert.


    Nun meine Frage:
    Wie lass ich den Skin Speichern und wie mache ich es das wenn der Skin gespeichert wurde das
    ich denn gleich ins Spiel komme und die Skinauswahl überspringe(nur wenn man registriert ist auf dem "Server" )


    //edit:

    • Rechtschreibung
    • Überschrift geändert

    2 Mal editiert, zuletzt von Headdy ()

  • Musst bei OnPlayerDisconnect den Wert speichern.


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //Pfad richtig einstellen.
    dini_IntSet(Spielerdatei,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));


    Und bei OnPlayerConnect aufrufen.


    new Spielerdatei[64];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
    format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name); //Und hier den Pfad auch wieder richtig einstellen.
    skin = dini_Get(Spielerdatei,"Skin");
    SetPlayerSkin(playerid,skin);


    Im empfehle dir dini.

    Einmal editiert, zuletzt von n0skillg3t ()