Telefon-System Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo, liebe Spieler.


    Ich habe ein Problem mit meinem Telefon-System.


    Dort soll man die Befehle /call bzw. /anrufen, /pickup bzw. /rangehen , /hangup bzw. /auflegen und /sms eingeben können.


    Ich habe mir bereits etwas aus dem Godfather angeschaut, und versucht es soweit wie möglich auf ZCMD + SSCANF zu übersetzen, was leider fehlschlägt.
    Entweder wird der Chat vollgespammt, beim anderen kommt keine Nachricht dass er angerufen wird, oder was weiß ich.


    Dann habe ich im Englischen SA-MP Forum nachgeschaut, etwas gefunden was aber per strcmp läuft, und ZCMD mit strcmp geht leider nicht.
    Dann kommt auch immer nur dass beim anderen nix ankommt, o.ä


    Das Script im Englischen SA-MP Forum ist ein Filterscript, ich möchte aber alles in einem Gamemode haben, was schon seine Gründe hat!


    Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, bzw. es mir scripten. Vielen Dank. :)

  • Auf Deutsch gesagt du hast nichts und möchtest ein Handysystem?
    Mal sehn, villeicht mach ich nachher eins

  • Woran liegts denn, kannst du es nicht scripten, oder weist du es nicht wie es gemacht werden muss von der Logik her?