/tarnen befehl

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Liebe Community,


    Ich suche für unseren Server (LoH Script) einen befehl.


    Also es soll für Die Fraktion "Hitman" ein befehl geben,


    Der soll heissen "/tarnen" Man sollte zb "/tarnen 6" Machen.
    Nicht die Zahl 6 für den Skin sondern für Die Spieler ID 6 , Das heisst wenn Ich Hitman bin und Mein Kollege ist Cop,
    Das Ich "/tarnen Peter" Mache und Ich seinen Cop Skin bekomme.


    Ich möchte das Ich den Skin sozusagen "Klaue".


    Ich hoffe Ich habe es Gut beschrieben und Ich hoffe Ihr erklärt mir wo ich was Einfügen muss!


    Mit freundlichen Grüßen kingdome!

  • Hier, aber wurde noch nicht getestet!



    if(strcmp(cmd, "/tarnen", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 8 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 8) { tmp = strtok(cmdtext, idx); if(!strlen(tmp)) { SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Benutze: /tarnen [playerid]"); return 1; } giveplayerid = ReturnUser(tmp); if(IsPlayerConnected(giveplayerid)) { if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID) { new playerskin = GetPlayerSkin(giveplayerid); GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer)); format(string, sizeof(string), "* Du hast %s's Skin geklaut.",giveplayer); SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string); SetPlayerSkin(playerid, playerskin); } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Der Spieler ist Offline!"); return 1; } } else { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du bist kein Hitman!"); return 1; } } return 1; }


    //Edit Sry das es nicht untereinander ist!
    //Edit gerade getestet geht Perfekt!