Brauch Hilfe server startet ohne script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    Ich habe seit heute einen linux root, und möchte gerne mein Script was schon vor eein paar Monaten auf meinem Windows Root lief gerne dadrauf spielen.
    Ich habe alles nach tutorial gemacht, der server startet auch ohne probleme, doch er startet nicht das Script was ich möchte.
    Ich habe es natürlich in der cfg geändert und habe das Script auch auf meinem localhost ausprobiert und dort klappt es ohne probleme,
    Habe auch den neuen Linux Server geladen bei sa.mp.com!
    Im Gamemodordner habe ich alle anderen mal rausgelöscht ausßer mein script doch es startet immer ein cleanes GTA SA irgentwie ich spawne neben dem Fleichberger oO


    Ich bin leider Ratlos sitze seit heute Morgen dran ohne einen Erfolg nun hoffe ich auf ein bissien Hilfe von euch :)



    MFG

  • Vielleicht schickst du mal die Server.log und die .cfg Datei, könnten so vielleicht sehen ob da irgendwo Fehler auftreten.


    Fallst du Plugins nutzt hänge immer ein ".so" dahinter, also in der .cfg Datei.


    mfg


    Mein Schatz:*


  • also das is die Server cfg
    und halt wenn ich den Server Starte steht zumbeistpiel bei SAMP bei MOD Unknown


    //edit Aber mir ist gerade aufgefallen das mein Linux server keinen Ordner hat der Plugins heist is das normal ?

    Einmal editiert, zuletzt von Marius.B ()

  • Also An alle die mir geholfen haben ich möchte mich ganz dick bei euch bedanken :) der Fehler war das kein Plugin Prdner da war und keine.so dahinter hatte viel ieln Dank ann alle ;) ihr seit die bessten ;)

  • gamemode0 fhi 1


    ändere mal den namen deines scripter,denn nach meiner erfahrung,darf bei einem gamemode namen kein Leerzeichen drinnen sein,also alles zusammen schreiben ^^