Mein Script ist komisch

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Dann hast du in deinem Script wohl errors, so wie ich es verstanden haben....

    Zita aus dem Livestream chat von Internetlink von BigYoda ;)


    Zitat

    BigYoda: Ink sagt: "Ach OnGamemodeInit brauchen wir nicht löschen" Yoda: "Was ist das andere für ein Kram?". Ink: "Egal lösch einfach alles". Tutorial Ende :D





    DDG is Back


    Froum: DDG Forum
    Server IP: 85.25.20.59:7777
    Team Speak 3: 85.25.20.59

  • hast du #include M_Bot auch hier drinnen


    Dein Ordner---->Pawno---->Includes ?


    Das ist wichtig

  • das kann aber nicht sein,denn dieser fehler würde nicht kommen,wenn die dastei drinnen wäre

  • adde mch mal in skype


    massiv167


    dann werde ich dir versuchen zu helfen

  • Ist ja kein wunder das es komisch ist weil es ein Godfather ist

    Zitat


    Zitat



    HEY SEID DEM ICH DAS SETUP Für 99NOS AUFHABE IST SO EINE ScHRECKLICHE MUSIK DA DAS IS EIN VIRUS DIE GEHT NICH WEG !!!!
    HILFE PLS


    :D :D Naja, ich tuhe jetzt in jedes Programm Musik rein, wenn ich eins erstelle. :D


  • Bei mir war es ne Zeit lang so das ich auf dem Desktop einen Pawnoordner mit Includes hatte und mein Script.
    Jedoch wurde aus dem Ordner nichts gelesen sondern aus einem anderen Includesordner im Laufwerk C.
    Drück mal Start und such nach includes wenn dort mehr als ein Ordner ist einfach in alle die includes reinpacken.
    mfg


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Öffne mal Pawno, als das Pawno mit der Include M_Bot im Ordner nicht doppelklick auf dein Script.
    Dann öffnest du dein Script und Compilst es.
    Damit sollte der fehler weg sein.


    Der Fehler tritt nämlich immer dann auf wenn man mehrmals Pawno aufm Rechner hat und das in den Falschen Include Ordner davon packt.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Wie wärs mit errors zeigen und aufhören deinen Theard nach nichtmal ner Stunde zu pushen?


    Mit errors zeigen meine ich die 26 Errors.
    Dann kann man entscheiden,ob es ein klammer fehler oder andere Fehler sind

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Das bedeutet, dass es diese Sachen nicht gibt.
    Es ist ja wohl eindeutig, dass du nicht die neusten SA:MP Includes benutzt, sonst würden diese Fehler nicht auftreten.


    Es scheint ja wohl auch der Fall zu sein, dass du Funktionen als Variablen deklariest :pinch:

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski