ich bekomme die Errors nicht raus und wenn ich den ganzen Befehl rausmache bekomme ich 10 Errors
if (!strcmp(cmdtext, "/fpapiere"))
{
new nvehicleid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if (fahrzeugdaten[nvehicleid][e] == 1); //die Fehlerzeile
{
format(string, sizeof(string), "|_Informationen________________________|");
SendClientMessage(playerid, COLOR_JOB, string);
format(string, sizeof(string), "| Besitzer: %s",fahrzeugdaten[nvehicleid][vbesitzer]);
format(string, sizeof(string), "| Key1: %s",fahrzeugdaten[nvehicleid][vkeyowner1]);
SendClientMessage(playerid, COLOR_YELLOW, string);
format(string, sizeof(string), "| Key2: %s",fahrzeugdaten[nvehicleid][vkeyowner2]);
format(string, sizeof(string), "| Key3: %s",fahrzeugdaten[nvehicleid][vkeyowner3]);
format(string, sizeof(string), "| Model: %d Farbe:
(%d|%d)",fahrzeugdaten[nvehicleid][vmodel],fahrzeugdaten[nvehicleid][vc1],fahrzeugdaten[nvehicleid][vc2]);
format(string, sizeof(string), "|______________________________________|");
} else {
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Über dieses Fahrzeug gibt es keine Infos!");
}
return 1;
}
[code][C:\Dokumente und Einstellungen\Mark\Desktop\extreme-reallife.pwn(624) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Mark\Desktop\extreme-reallife.pwn(624) : warning 215: expression has no effect
C:\Dokumente und Einstellungen\Mark\Desktop\extreme-reallife.pwn(624) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Dokumente und Einstellungen\Mark\Desktop\extreme-reallife.pwn(624) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Dokumente und Einstellungen\Mark\Desktop\extreme-reallife.pwn(624) : fatal error 107: too many error messages on one line
Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
/code]