Frage zu Symbol Already Defined
Ich hab in letzter Zeit ein Problem unzwar wenn ich z.B ein Filterscript also sagen wir mal das Waffndrop Script von core_61 ([ SCRIPTING ] Weapon Drop :)) einfüge kommen diese Errors
ZitatAlles anzeigenC:\Users\Birgül\Desktop\LoHGM\gamemodes\ulang.pwn(532) : error 021: symbol already defined: "DropLimit" fixxed , hatte es 2 mal drinnen
C:\Users\Birgül\Desktop\LoHGM\gamemodes\ulang.pwn(533) : error 021: symbol already defined: "DeleteTime" fixxed hatte es 2 mal drinnen
C:\Users\Birgül\Desktop\LoHGM\gamemodes\ulang.pwn(43021) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerDeath"
C:\Users\Birgül\Desktop\LoHGM\gamemodes\ulang.pwn(43026) : error 021: symbol already defined: "OnPlayerPickUpPickup"
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
4 Errors.
(davor war es nur 1 Error zumindest ist das Problem diese ich habe keine Ahnung wie man das Symbol is already defined da weg kriegt ... es nervt langsam (dieser Error)
ich hab verschiedens Probiert aber bin nicht auf wirklich auf etwas gekommen ich bin nicht wirklich lange im Scripten dabei deswegen Test ich alles an einem LoH Script
hoffe diese Infos konnten euch weiterbringen bzw. soweit das ihr mir helfen könnt solche Erros zu fixxen (das deutsch pawn wird nichts bringen also bitte nicht hier rein posten )
mfg Sm0ke