Frage zu Symbol Already Defined

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Frage zu Symbol Already Defined


    Ich hab in letzter Zeit ein Problem unzwar wenn ich z.B ein Filterscript also sagen wir mal das Waffndrop Script von core_61 ([ SCRIPTING ] Weapon Drop :)) einfüge kommen diese Errors


    (davor war es nur 1 Error zumindest ist das Problem diese ich habe keine Ahnung wie man das Symbol is already defined da weg kriegt ... es nervt langsam (dieser Error)


    ich hab verschiedens Probiert aber bin nicht auf wirklich auf etwas gekommen ich bin nicht wirklich lange im Scripten dabei deswegen Test ich alles an einem LoH Script


    hoffe diese Infos konnten euch weiterbringen bzw. soweit das ihr mir helfen könnt solche Erros zu fixxen (das deutsch pawn wird nichts bringen also bitte nicht hier rein posten )



    mfg Sm0ke

  • Sag mir jetzt bitte nicht, das du das ganze Script was er gepostet hat in dein Script 1 zu 1 kopiert hast.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ich sagmal so nach dem ich ne menge rum experimentiert habe kam ich mal auf die idee das zu machen ich weis das ist nicht wirklich hilfreich aber da kam ich auf die wenigsten errors -.-

  • :pinch:
    du hättest nur die dinge aus seinen publics in deine bereits vorhandenen publics einfügen müssen

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski