Hihoo...................................................................
Ich benutze dieses Haussystem → [ SCRIPTING ] Simples Haussystem
Nun wollte ich machen, dass der Spieler auch an seinem gekauften Haus spawnt o.o
Nur wie? Habe bisher so inder Art angefangen und schon viel probiert... aber wenn ich dann das Haus verlasse spawnt der Spieler in der Pampa Ô.ô:
public OnPlayerSpawn(playerid)
{
new pfad[60];
new haus = dini_Int(pfad,"haus");
format(pfad,60,"/haus/%d.txt",haus);
if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
{
new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
SetPlayerPos(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]);
SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_interior]);
inHaus[playerid] = haus;
return 1;
}
Ich hoffe mir kann jemand helfen ^_°
Hier sind noch die Enum-Strukturen von dem ganzen....
enum haus_info
{
Float:haus_x,
Float:haus_y,
Float:haus_z,
haus_besitzer[32],
haus_preis,
haus_pickup,
haus_innenraum,
Text3D:haus_label
}
new HausInfo[MAX_HAUS][haus_info];
enum innenraum_info
{
Float:innen_x,
Float:innen_y,
Float:innen_z,
innen_interior,
Text3D:haus_label
}
new HausInnenraum[][innenraum_info] =
{
{2454.717041,-1700.871582,1013.5151,2}
};
MfG ._.