Haus Spawn

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hihoo...................................................................




    Ich benutze dieses Haussystem → [ SCRIPTING ] Simples Haussystem


    Nun wollte ich machen, dass der Spieler auch an seinem gekauften Haus spawnt o.o


    Nur wie? Habe bisher so inder Art angefangen und schon viel probiert... aber wenn ich dann das Haus verlasse spawnt der Spieler in der Pampa Ô.ô:


    public OnPlayerSpawn(playerid)
    {
    new pfad[60];
    new haus = dini_Int(pfad,"haus");
    format(pfad,60,"/haus/%d.txt",haus);
    if(strcmp(HausInfo[haus][haus_besitzer],name,false) == 0)
    {
    new innenraum = HausInfo[haus][haus_innenraum];
    SetPlayerPos(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_x],HausInnenraum[innenraum][innen_y],HausInnenraum[innenraum][innen_z]);
    SetPlayerInterior(playerid,HausInnenraum[innenraum][innen_interior]);
    inHaus[playerid] = haus;
    return 1;
    }


    Ich hoffe mir kann jemand helfen ^_°


    Hier sind noch die Enum-Strukturen von dem ganzen....


    enum haus_info
    {
    Float:haus_x,
    Float:haus_y,
    Float:haus_z,
    haus_besitzer[32],
    haus_preis,
    haus_pickup,
    haus_innenraum,
    Text3D:haus_label
    }
    new HausInfo[MAX_HAUS][haus_info];
    enum innenraum_info
    {
    Float:innen_x,
    Float:innen_y,
    Float:innen_z,
    innen_interior,
    Text3D:haus_label
    }
    new HausInnenraum[][innenraum_info] =
    {
    {2454.717041,-1700.871582,1013.5151,2}
    };


    MfG ._.