Dialog Bank[Hilfe](undefined symbol "PlayerInfo")

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag: Ich wollte in einem Dialog(MSGBOX) ein Kontostand anzeigen lassen
    Script: GF



    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    new string2[100];
    format(string2, 128, "\nDein Kontostand:%s",PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    ShowPlayerDialog(playerid, 1, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "t", string2, "", "");
    }
    }

    Zitat

    error 017: undefined symbol "PlayerInfo"

    I Love SAMP

    2 Mal editiert, zuletzt von Steven ()

  • Welche Zeile ist betroffen? und markier diese dann im Code...
    guck nach ob du mit Enums oder PVars arbeitest...


    theoretisch fehlt oben im Code: new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][Enumname]; // Enumname bitte ersetzen *g*



    LG
    Accipter

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Im Standard GF ist schon geschrieben:

    Zitat


    new PlayerInfo[MAX_PLAYERS][pInfo];


    Trotzdem zeigt er mir den fehler


    Zitat

    error 017: undefined symbol "PlayerInfo"



    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_ATM_MENU)
    {
    if(response == 1)
    {
    switch (listitem)
    {
    case 0:
    {
    new string[100];
    new stand[128];
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    /* Hier ist der Fehler------->\* format(string,sizeof(string),"Guten Tag %s\nIhr Kontostand beträgt: %d",name,PlayerInfo[playerid][pAccount]);
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ATM_KONTOSTAND,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Kontostand",stand,"Zurück","Schliessen");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    I Love SAMP