Hi Leute ich und ein paar freunde wollten einen offline hamachi server für uns auf machen und da wir alle den LoH script klasse finden da wir auf mehreren server mit LoH script gezockt haben haben wir uns entschieden mit LoH script zu spielen doch habe 1.Problem bei mir steht immer das Streamer nicht existirt ich bin kein experte darin also bitte um hilfe danke im voraus =)
LoH Server
- MAZIM
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wo steht das? Beim Kompilieren?
Wenn ja: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=78598 -
Wo steht das? Beim Kompilieren?
Wenn ja: http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=78598jo steht bei kompilieren aber ich kann server starten nur nicht registrieren/einlogen ich schau mir mal die seite an naja mein english nicht so gut aber versuche es
-
Steht doch da, wies geht
-
aber english xD aber denke ich schaffe es xd
-
Die Datei bfx_oStream.inc in den Ordner .\pawno\include
Die Datei bfx_stream.pwn in Pawno öffnen, kompilieren und dann die bfx_stream.amx in den Ordner .\filterscripts
Dann in der server.cfg den Text bfx_stream in die Zeile filterscripts dranhängen -
okay soweit so gut aber kapiere den download link nicht-.-
-
Die Datei bfx_oStream.inc in den Ordner .\pawno\include
Die Datei bfx_stream.pwn in Pawno öffnen, kompilieren und dann die bfx_stream.amx in den Ordner .\filterscripts
Dann in der server.cfg den Text bfx_stream in die Zeile filterscripts dranhängenhabs so gemacht aber geht immer noch nicht aber wen ich bfx_streamer mit pawno öffne bekomm ich 1warning und es steht oben 0,3b müsste es nicht 0,3c sein?
-
Hast du die aktuelle Version heruntergeladen?
-
versuche jetz mit anderer version
-
-
Zitat
:: VERSION 4.3 ::
-> Funktioniert ab folgenden Versionen von Sa-mp
[ 0.3b und 0.3a ]
-> Funktionsweise : Stabil + Schnell
-> Status : Aktuellste Version
-> Anmerkungen : Wenn diese Version Probleme bereiten sollte so bitte die 4.0 bis 4.2 verwenden
Das dürfte alles erklären. -
Das dürfte alles erklären.4,3 herunterladen? versuche jetz mit 4.0
-
dasmal keine warnings aber komme immer noch nicht rein....
-
Ich würde dir erstmals empfehlen die Grundlagen in Scripting zu lernen...
Naja,ganz schwierig wie du dass beschrieben hast,ich würde sagen du hast im FilterScript falsche einstellungen getroffen,da der BFX Streamer 1.Outdated ist und 2.Nicht ein meiner Meinung nach guten Streamer ist würde ich dir den Icognito Streamer empfehlen.
Bei ein paar Sekunden googlen findest du eine nette Anleitung im Englischen SAMP Forum.MfG
Cr4zy -
Kannst du den Server starten?
-
Ausm Forum:
wie jetz kapiers nicht mus ich 4,3? starten kann ich server aber nicht einlogen
-
Nein, die 4.0.
Hast du aus der .rar Datei auch den Scriptfiles Ordner und alles?
Saht die Log-Datei irgendwas? -
wie meinnst du das mit scriptfiles ordner ich habe es so gemacht wie du es geschribn hast^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.