Hi alle zusammen!
Ich bin dabei, dass nur ich als Admin gangsterlevel setzen kann! Hier ist eins!
CMD:og(playerid, params[])
{
new gangstername[MAX_PLAYER_NAME],adminname[MAX_PLAYER_NAME];
new gangsterlevel, id;
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] >= 3)
{
if (sscanf(params, "ui", id, gangsterlevel)) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "USAGE: /set_glevel [id] [gangsterlevel]");
if (id == INVALID_PLAYER_ID) return SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "System: Invalid ID");
GetPlayerName(id, gangstername, sizeof(gangstername));
GetPlayerName(playerid, adminname, sizeof(adminname));
new str[128];
format(str,128,"System: %s [ID %d] has set %s [ID %d] gangsterlevel to %i%s",adminname, playerid, gangstername, id, gangsterlevel,((gangsterlevel >= 100) ? "(GODFATHER)" : "") );
SendClientMessageToAll(COLOR_YELLOW,str);
return 1;
}
else return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED," You are not allowed to use this command!");
}
Doch nun will ich, dass auch die Respektpunkte gespeichert werden! Ich benutze SII include als registersystem! Koennt ihr mir helfen? Ich will das Respekt level bei OG z.B. von 100 moeglichen Respektpunkten den Respekt +10 erhoeht!
Respekt soll auch mit /stats angezeigt werden, doch auch das ist etwas zu kniffelig fuer mich!