Hallo Breadfish. GRP ist ja ein Godfather und ich möchte diesen Godfather gerne haben also nicht der,der jetzt auf GRP ist sondern denn der nicht editiert ist, wäre nett wenn mir jemand den link schickt !
mfg
FabiX
Hallo Breadfish. GRP ist ja ein Godfather und ich möchte diesen Godfather gerne haben also nicht der,der jetzt auf GRP ist sondern denn der nicht editiert ist, wäre nett wenn mir jemand den link schickt !
mfg
FabiX
Den Ur-GF? Der ist völlig Outdated, wenn du nicht grade lange dabei bist und dir alle Bugs und macken des GM's bekannt sind dann kannste ernsthaft den Server belasten. Aber mit dem Grund GF anzufangen ist immernoch besser als mit einem der heutigen Edits wovon es schon Tausende gibt.
Es steht auch in dem Thread, es ist KEIN Anfänger GameMode!
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=7797
Ja, wollte nur wiessen wie der früher aussah und die mussten ja ales noch übersetzen... würde ich als Anfänger nicht machen, kann mir jemand von euch einen Anfänger script enpfehlen für den Anfang ? Und hat jemand interesse mir Scripten zu lernen ?(gratis)
[ GAMEMODE ] für Anfänger V 2.0.1 released
Der soll gut sein, und es heißt "mir zu lehren"
Dazu gibt es auch Tutorials:
Pawn Einstieg 2.0
Und noch mehr im Tutorial Bereich
Hä der link geht nicht ?
Hä der link geht nicht ?
Ich werde dir mal alles Schwarz auf Weiß erklären!
Dies ist das GRP Script das nicht editiert wurde wir sind nicht das Englische SAMP Forum
wenn du da Hilfe brauchst musst du Englisch gut können und anfangen zu Fragen nicht böse gemeint aber
ich kanns noch downloaden dies ist das GRP Script und nicht für Anfänger wie schon Benjamin es gesagt hat
LG
Totengräber am Werk?
Zitat03.08.2011, 12:55
Was erwartet ihr?
Totengräber am Werk?
Was erwartet ihr?
Ich erwarte hier garnix entschuldigst du mich bitte *husch*husch*
rede bitte nicht mit mir sondern mit einem Festnamen oder mit dem User ramadanblablabla
LG
Aso okey Ich entschuldige mich für den fehler