Hallo Leute!
Ich habe mir gestern aus Langeweile an eine meiner Fraktionen gesetzt, das LVPD.
Es klappt alles, ich kann in den Dienst und aus dem Dienst.
Aber mein Payday will nicht so wie ich will , da er einfach nicht aufhört zu zahlen o.o
hier mein Code:( Unter public on PlayerPickupPickUp o.o )
if(pickupid == LVPDPICKUP)
{
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
new pdazubi,pdofficer,pdsheriff,pdpraesi;
if(Spieler[playerid][OnDuty]==0)
{
if(Spieler[playerid][LVPD]<1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist nicht beim LVPD!");
return 1;
}
if(Spieler[playerid][LVPD]==1)
{
new string[128];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s hat den Dienst als Auszubildender beim LVPD angetreten!",name);
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
SendClientMessageToAll(GELB,string);
Spieler[playerid][OnDuty]=1;
SetPlayerSkin(playerid,282);
SetPlayerColor(playerid,HELLBLAU);
pdazubi = SetTimer("pd1lohn",150000,1);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][LVPD]==2)
{
new string[128];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s hat den Dienst als Polizist beim LVPD angetreten!",name);
SendClientMessageToAll(GELB,string);
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
Spieler[playerid][OnDuty]=1;
SetPlayerSkin(playerid,283);
SetPlayerColor(playerid,HELLBLAU);
pdofficer = SetTimer("pd2lohn",150000,1);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][LVPD]==3)
{
new string[128];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s hat den Dienst als Sheriff beim LVPD angetreten!",name);
SendClientMessageToAll(GELB,string);
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
GivePlayerWeapon(playerid,29,100);
Spieler[playerid][OnDuty]=1;
SetPlayerSkin(playerid,288);
SetPlayerColor(playerid,HELLBLAU);
pdsheriff = SetTimer("pd3lohn",150000,1);
return 1;
}
if(Spieler[playerid][LVPD]==4)
{
new string[128];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(string,sizeof(string),"%s hat den Dienst als Präsident des LVPD angetreten!",name);
SendClientMessageToAll(GELB,string);
GivePlayerWeapon(playerid,22,100);
GivePlayerWeapon(playerid,3,1);
GivePlayerWeapon(playerid,29,100);
GivePlayerWeapon(playerid,25,40);
Spieler[playerid][OnDuty]=1;
SetPlayerSkin(playerid,286);
SetPlayerColor(playerid,HELLBLAU);
pdpraesi = SetTimer("pd4lohn",150000,1);
return 1;
}
}
if(Spieler[playerid][OnDuty]==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name [MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"%s ist aus dem Dienst gegangen.",name);
SendClientMessageToAll(GELB,string);
new sid = dini_Int(Spielerdatei,"Skin");
SetPlayerSkin(playerid,sid);
Spieler[playerid][OnDuty]=0;
ResetPlayerWeapons(playerid);
for(playerid = 0; playerid < MAX_PLAYERS; playerid++)
{
KillTimer(pdazubi);
KillTimer(pdofficer);
KillTimer(pdsheriff);
KillTimer(pdpraesi);
return 1;
}
}
}
}