Cop oder medic auf gf werden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich weuss wie man zb. einfache jobs erlernen kann. Aber wie denn nun Cop oder fbi etc?

    " ?( "


    Was genau möchtest du, von uns? ?(
    wie können wir dir helfen? ?(
    Ich verstehe nur BHF? ?(

  • LoL


    Ich denke du bist hier komplett falsch, du spielst auf einem Server ??
    Du bist hier in der Deutschen SA:MP Community
    wenn du Taxifahrer werden willst bzw nicht weißt wie man es wird wende dich an das zuständige Forum!


    Mit freundlichen Grüßen

  • Ja es ist nur sehr schwer deine Sätze zu entschlüsseln bitte schreibe Ordentlich mit uns (nicht böse gemeint)
    du hast es aus dem ENG Forum gedownloadet dort sollte eine Anleitung sein wenn du kein English kannst --> google.de/übersetzer

  • xd also Medic und Cop sind normalerweise fraktionen:D da musste dich dann Inviten lassen

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ehm?!


    Über deine User .ini dir Admin geben iG dann --> Syntax: /makeleader [ID/PlayerName] [Fraktions ID] ?

  • Du musst dich vom Leader der Fraktion inviten lassen, oder dich auf dem jeweiligem Server-Forum bewerben für deine Fraktion deiner Wahl.

  • Man kann Mafia am Arbeitsamt werden? Oha? Wenn das Reallife wäre. Also wenn das Godfather ist und du Admin bist, dann mach /makeleader [id] [fraktionid] dann wirst du leader der fraktion und kannst leute als Member inviten.



    Maddin is my Lord and Master :D
    Musel my one and only b0wm
    Bisafloah is the pokemon that pwns a lot of goddamn ponys.

  • Bist denn auf DEINEM Server Admin?
    Wenn ja mach /makeleader [ID] [FraktionsID]
    Wenn nicht, hast du die Arschkarte :D