Wie bekomme ich den Server on?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    Ich habe einen Neuen Server (ohne zahlung) und weiß nicht wie ich ihn on bekomme.
    Bin auch neu im Server erstellen geschäft :D. Will nur mal aus FUN ein Server machen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen bitte,
    MFG
    B.O.B

  • Von wo hast du den Server denn , also von wem hast du ihn den bekommen ... und hast du ein Control Panel dafür ?

  • Von wo hast du den Server denn , also von wem hast du ihn den bekommen ... und hast du ein Control Panel dafür ?


    EINFACH SO GEDOWNLOADET von Sa-mp.com da ... möchte nur wissen wie alle rauf kommen können! und das ist meine Frage

  • So .


    Wenn du dir den Server da gedownloadet hast , machst du folgendes. Du gehst auf die Server.cfg und änderst da ein paar Sachen .
    Das ist die Server.cfg




    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password test // dein Passwort eingeben
    maxplayers 20 // wie viele Spieler du willst . Bringt aber nix , da du nur alleine drauf kannst.
    port 7777 // Wie dein Port am Ende der IP heißen soll .
    hostname TestServer123 // wie dein Server heißen soll .
    gamemode0 granlarc // wie der Gamemode heißt
    filterscripts opa_objects vehicle_control fireworks Neon // wie die Filterscripts heißen . Brauchst du aber nicht immer .
    plugins audio sscanf // wie die Plugins heißen . Brauchst du aber nicht immer
    announce 1
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com // wie dein Forum heißt
    maxnpc 4
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000


    // Den Rest lässt du so .


    Dann gehst du auf "samp server" und startest ihn .
    Wenn du da sgemacht hast , gehst du auf dein San Andreas Multiplayer und addest dein Server , indem du deinen port eingibst .
    Also z.B. ist dein Port :1234 , dann gibst du bei Add Server :1234 ein .
    Nun hast du dein Server gestartet .


    MfG,
    Unknown

  • Ich will das meine Freunde auch rauf können nicht nur ich allein

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen