hi, ich hätte mehrere Fragen auf Lager..
1.)
ich wollte das in mein Gangwar Script mit rein packen:
if(GetPlayerHealth(playerid) == 0)
aber da kommt ein warning
2.)
wie genau speichert man häuser,autos,Gangwars,Bizes,etc. in der SpielerDatei ab?
Ich benutze dini, bei mir sieht es so aus:
stock LoadAccount(playerid)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Level"));
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spielerdatei,"Geld"));
SetPVarInt(playerid,"Adminlevel",dini_Int(Spielerdatei,"Adminlevel"));
SetPVarInt(playerid,"Fraktion",dini_Int(Spielerdatei,"Fraktion"));
SetPVarInt(playerid,"Baned",dini_Int(Spielerdatei,"Baned"));
if(GetPVarInt(playerid,"Baned")==1)
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Du bist vom Server gebannt.");
Kick(playerid);
}
SetPVarInt(playerid,"loggedin",1);
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
if(GetPVarInt(playerid,"loggedin")==1)
{
new Spielerdatei[64];
new name[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,name,sizeof(name));
format(Spielerdatei,sizeof(Spielerdatei),"/Accounts/%s.txt",name);
dini_IntSet(Spielerdatei,"Level",GetPlayerScore(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Adminlevel",GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Fraktion",GetPVarInt(playerid,"Fraktion"));
dini_IntSet(Spielerdatei,"Baned",GetPVarInt(playerid,"Baned"));
}
return 1;
}
und dadurch kann ich nur zahlen abspeichern
3.)
ich wollte so eine gangschaltung machen, dies wollte ich so machen:
if(newstate == STATE_DRIVER) // das is falsch !!
{
if(newkeys == 16)
{
// hier kommt noch was rein , aber erst später :)
und noch wollte ich fragen, gibt es ein programm dazu um die "newkeys" tasten herauszunfinden?
-Sky