Member Spawnen am Zivispawn ?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Breadfisher und Scripter.
    Ich habe da ein kleines Problemchen.
    Undzwar, wenn ich einen in meiner Fraktion einlade, Spawnen die am Zivispawn, und nicht in der Base ( ich Spawne auf nicht in der Base ).
    Diese Position sind alle richtig, aber irgendwie Spawnen die wie gesagt immernoch am Zivispawn.

mit Freundlichen Grüßen

• Hi,

melde dich mal bei mir in Skype

• Du musst doch eine IF Abrage machen ob die in einer Frak sind und ja in welcher

• Beispiel :

if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 3 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 3)//FBI Spawn
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 229.1468,180.7663,1003.0313);
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SpielerInfo[playerid][pInt] = 3;
    SetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;

• Hatte das Problemm auch mal hab den Script jetz aber nichtmehr.

Also bei mir sind auch die Leader dort Gespawnt. Das heisst der Script erkennt nicht das der Spieler in dieser Frak ist.
    Das heisst das wenn einer Invitet wird Wird er Invitet aber der Script erkenn zbs nicht pLeader = 1 , sonder pLeader = 0
    Und so bleibt er Zivi obwohl er in dieser Frak ist.

und ausserdem wen du den Spawn so hast wie es der Andere gezeigt hatt mit pLeader = 0 und pMember = 0 geht das nett.
    Ist son bugg must das Anders Definiren.

//edit
    if (SpielerInfo[playerid][sMember] == 0 || SpielerInfo[playerid][sLeader] == 0)
    {
    SetPlayerToTeamColor(playerid);
    SetPlayerInterior(playerid, 3);
    SetPlayerPos(playerid, 229.1468,180.7663,1003.0313); // Position
    SetPlayerFacingAngle(playerid, 270.0);
    SpielerInfo[playerid][pInt] = 0;
    SetPlayerWeapons(playerid);
    return 1;

//Edit 2
    So kannst das nicht machen

mfg FabiX