/n funktoniert nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,ich habe ein Problem mit dem /n da, dass soll ja eine neue zeile anfangen aber bei mir klappt das nicht.
    Hier der Pawno Code:
    ShowPlayerDialog(playerid,Help_Dialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hilfe Seite und Regeln Seite.","Willkommen auf der Hilfe Seite,hier wird alles angezeigt./r/n /cmds -- Zeigt dir alle Commands an./r/n /teles -- Zeigt dir alle teleportationen an.","Schließen","");
    Hier ein screen InGame:



    das mit den /r/n habe ich in einen anderen forum gefunden,die sagen das ist für windows.
    Hoffe dass mir jemand helfen kann.

  • Versuch es mal mit so \n


    Hier
    ShowPlayerDialog(playerid,Help_Dialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hilfe Seite und Regeln Seite.","Willkommen auf der Hilfe Seite,hier wird alles angezeigt./r\n/cmds -- Zeigt dir alle Commands an./r\n/teles -- Zeigt dir alle teleportationen an.","Schließen","");


    //e für was ist /r ?

  • Versuch es mal mit so \n


    Hier
    ShowPlayerDialog(playerid,Help_Dialog,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Hilfe Seite und Regeln Seite.","Willkommen auf der Hilfe Seite,hier wird alles angezeigt./r\n/cmds -- Zeigt dir alle Commands an./r\n/teles -- Zeigt dir alle teleportationen an.","Schließen","");


    //e für was ist /r ?


    das mit den /r/n habe ich in einen anderen forum gefunden,die sagen das ist für windows.



    danke euch^^ ich probiers gleich ma aus