Frage zm GFR Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hi leute,


    Ich habe den GFR Script von meinem Freund über Skype geschickt bekommen nun habe ich ihn mal getesten ganz geil, nun meine frage, darf ich den Script so bearbeiten in meinem Server Name, und auch bearbeiten? Wie ich will, bin Anfänger kenne mich da nicht so aus, habe auch unter Googel nichts gefunden nun dachte ich mal hier, dass mir einer vllt die frage beantworten kann, oder weitere Infos geben kann.



    PS: habe auch schon mehr Server gesehen wo fast den gleichen benutzen, dazu haben die hald bissi verändert z.b D.S.Z



    Danke


    Gruß

    2 Mal editiert, zuletzt von Raluno ()

  • Wenn es mal Godfather war "Ja" sollte es ein Selfmade sein was jemand geschrieben hat und du hast es obwohl es nicht vom Eigentümer erlaubt ist dann ein klares "Nö"

  • Das GFR Script ist ein GF, welches zum Download freigegeben wurde, d.h. du darfst es bearbeiten und behalten und auf deinem Server packen usw

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Achja stimmt, das GFR ist zum Download gemacht worden, habe ich nicht mitbekommen =)
    Aber die neuere Version " GSR " dies ist Illegal, und nirgends zum Download vorgegeben, habe dies mit GFR verwechselt =)