Brauche Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Ich Habe Eine frage An Euch.
    könnt ihr mir villeicht bei dem Problem Helfen,Eher gesagt Könnt ihr mir Helfen Sowas Hinzubekommen.

ich möchte wenn jemand zum admin gemacht wurde eine nachricht an alle Gesendet wird mit den Wordten.Es wurde [Spielername] zum Admin [rang] gemacht.

Also Mein Befehl Läuft so Ab:
    ALso Mann Meldet Sich Als Rcon an Oder Normaler Admin dann gibt mann /makeadmin [Spieler] [Adminrang] ein
    dann wird der rang Gesetz aber ich Möchte am Ende Das Bei SendClientMessageToAll Diese Nachrricht An Alle Gesendet wird(es Wurde [Spielername] zum Admin [rang] Gemacht.

Könnt ihr mit Villt dabei helfen?

//Edit Rechtschreibfehler Behoben/Bisschen Bearbeitet

Einmal editiert, zuletzt von Dome2011 () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehler

• Also Da ich Nur Jemanden Suche der Mir dafür Die Grund Lagen Geben Kann...
    Da ich nicht Gedacht habe das Jemand dafür was haben Will.
    Weiß ich nicht was ich Bieten Kann...

• new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(giveplayerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "Es wurde %s zum Admin Rang %d gemacht.",name,adminrang);
    SendClientMessageToAll(TEXT_FARBE, string);

Giveplayerid zu der Variable von dem Spieler der Admin wird ändern
    adminrang zu der Adminrang Variable ändern