AttachObjectToPlayer Editor

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  • Hey Breadfish,


    Ich habe ein Problem...


    Ich will das so machen, dass man InGame sich Objekte an sich dran attachen kann.


    Mit einem Editor


    Nun habe ich es so gemacht,
    kann das einer machen, dass ich noch Bone (nach Slot und nach Objekt ID) und ScaleX, ScaleY, und ScaleZ machen kann ?
    Habe das probiert, aber das will nicht ganz so^^


    Code:


    new SObjects;


    dcmd_aotp(playerid, params[])
    {
    new O,S,Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ;
    //Fahrzeug = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(sscanf(params, "ffffffdd",Float:X,Float:Y,Float:Z,Float:rX,Float:rY,Float:rZ,S,O)) return SendClientMessage(playerid,0xFFA500AA, "Benutze: /aotp [X][Y][Z][rX][rY][rZ][Slot][Objekt]");
    if(IsValidObject(SObjects))DestroyObject(SObjects);
    SObjects=CreateObject(O,0,0,-500,rX,rY,rZ,300);
    //AttachObjectToPlayer(VObjects[S],Spieler,X,Y,Z,rX,rY,rZ);
    SetPlayerAttachedObject(playerid, S, SObjects, 0, X, Y, Z, rX, rY, rZ, 0, 0, 0);
    return 1;
    }


    Bitte helfen!
    Bittee^^


    MfG
    Atta(Oo);

    3 Mal editiert, zuletzt von AttachObject(Oo); ()