Hey Leute ich habe Gang Jail script in meinem script rein gemacht das gang jail script ist von pluto und ich denke ich mache mal nix falsch dieses problem hatte ich sonst nie wen ich kompilieren will bekomm ich ne nachricht das es nicht kompilieren kann und es sucht nach dem fehler aber passirt nix pls findet ihr vll einen fehler? siehe unten:
unter define habe ich das eingefügt:
#define dcmd(%1,%2,%3) if ((strcmp((%3)[1], #%1, true, (%2)) == 0) && ((((%3)[(%2) + 1] == 0) && (dcmd_%1(playerid, "")))||(((%3)[(%2) + 1] == 32) && (dcmd_%1(playerid, (%3)[(%2) + 2]))))) return 1;
unter Spieler daten habe ich dies:
pGangjail,
bei news:
new timer1;
und die forwards:
forward GANGJAIL(playerid);
forward ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid);
Wen ich das alles mache und kompiliere bekomme ich 26errors das soll heissen das es noch nicht fertig ist naja dachte so weit so gut aber dan hab ich dies eingefügt unter OnPlayerText:
public OnPlayerText(playerid, text[]){
dcmd_gangjail(playerid,params[])
{
new pID;
if (sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /gangjail [playerid].");
}
if(SpielerInfo[playerid][Fraktion] == 2) // Deine Abfrage für die Fraktion
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,-372.5778,-1428.0342,25.7266)) // position vom Gangjail
{
if(ProxDetectorS(8.0, playerid, pID)) // entfernung zwiscehn beiden Spielern
{
SetPlayerPos(pID,-368.0691,-1425.5498,25.7266);
SpielerInfo[pID][pGangjail] = 1;
SpielerSpeichern(pID);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe oder du bist nicht an den Zellen.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht in einer Gang!");
}
return 1;
}
dcmd_ungangjail(playerid,params[])
{
new pID;
if (sscanf(params, "u", pID))
{
return SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Benutzung: /ungangjail [playerid].");
}
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,-372.5778,-1428.0342,25.7266))
{
timer1 = SetTimerEx("GANGJAIL",20000,0,"playerid",playerid); //Zeit für die Befreiung der Spieler
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Der Spieler ist nicht in deiner Nähe oder du bist nicht an den Zellen.");
}
return 1;
}
return 1;
}
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
{
dcmd(gangjail,8,cmdtext);
dcmd(ungangjail,10,cmdtext);
return 0;
}
public GANGJAIL(playerid)
{
for(new i = 1; i < MAX_PLAYERS; i++)
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1.5,-372.5778,-1428.0342,25.7266))
{
if(SpielerInfo[i][pGangjail] == 1)
{
SetPlayerPos(i,-372.5778,-1428.0342,25.7266);
SpielerInfo[i][pGangjail] = 0;
KillTimer(timer1);
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Du bist nicht am Gangjail stehen geblieben.");
return 1;
}
return 1;
}
public ProxDetectorS(Float:radi, playerid, targetid)
{
if(IsPlayerConnected(playerid)&&IsPlayerConnected(targetid))
{
new Float:posx, Float:posy, Float:posz;
new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
GetPlayerPos(targetid, posx, posy, posz);
tempposx = (oldposx -posx);
tempposy = (oldposy -posy);
tempposz = (oldposz -posz);
if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
{
return true;
}
}
return false; }
Jetz steht bei mir das es nicht kompilieren kann