dcmd_beladen funktioniert nicht (Unkown Server Command)

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • dcmd_beladen(playerid,params[])
    {
    #pragma unused params
    new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    if(GetPlayerState(playerid) == 2)
    {
    if(GetVehicleModel(carid) == 455)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][Nebenjob] == 1)
    {
    if(Ndienst[playerid] == 1)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1315.8711,332.8351,19.5547)) //BB[2]
    {
    if(WarenInfo[PDMBack] >= 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
    return 1;
    }
    if(Beladen[playerid] >= 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+100$)");
    PlayerInfo[playerid][Geld] += 100;
    GivePlayerMoney(playerid,100);
    WarenInfo[PDMBack] += 100;
    Beladen[playerid] -= 100;
    UpdaWaren();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht mehr genug Produkte!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(6.0,playerid,292.3138,-199.7277,1.5781)) //MG[2]
    {
    if(WarenInfo[PBBBack] >= 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
    return 1;
    }
    if(Beladen[playerid] >= 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+75$)");
    PlayerInfo[playerid][Geld] += 75;
    GivePlayerMoney(playerid,75);
    WarenInfo[PBBBack] += 100;
    Beladen[playerid] -= 100;
    UpdaWaren();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(6.0,playerid,691.1627,-509.1924,16.3359)) //DM[2]
    {
    if(WarenInfo[PDMGhop] >= 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
    return 1;
    }
    if(Beladen[playerid] >= 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+50$)");
    PlayerInfo[playerid][Geld] += 50;
    GivePlayerMoney(playerid,50);
    WarenInfo[PDMGhop] += 100;
    Beladen[playerid] -= 100;
    UpdaWaren();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(13.0,playerid,1315.8981,332.8953,19.5547)) //LV[2]
    {
    if(WarenInfo[PDMGhop] >= 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
    return 1;
    }
    if(Beladen[playerid] >= 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+25$)");
    PlayerInfo[playerid][Geld] += 25;
    GivePlayerMoney(playerid,25);
    WarenInfo[PDMGhop] += 100;
    Beladen[playerid] -= 100;
    UpdaWaren();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(13.0,playerid,2239.7947,51.3329,26.4844)) //SA[2]
    {
    if(WarenInfo[PPCShop] >= 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
    return 1;
    }
    if(Beladen[playerid] >= 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+25$)");
    PlayerInfo[playerid][Geld] += 25;
    GivePlayerMoney(playerid,25);
    WarenInfo[PPCShop] += 100;
    Beladen[playerid] -= 100;
    UpdaWaren();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(13.0,playerid,1260.2286,207.6113,19.5547)) //FC[2]
    {
    if(WarenInfo[PMGShop] >= 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
    return 1;
    }
    if(Beladen[playerid] >= 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+25$)");
    PlayerInfo[playerid][Geld] += 25;
    GivePlayerMoney(playerid,25);
    WarenInfo[PMGShop] += 100;
    Beladen[playerid] -= 100;
    UpdaWaren();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(13.0,playerid,712.0725,-503.4769,16.3359)) //LSF[4]
    {
    if(WarenInfo[PDMElek] >= 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
    return 1;
    }
    if(Beladen[playerid] >= 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+25$)");
    PlayerInfo[playerid][Geld] += 25;
    GivePlayerMoney(playerid,25);
    WarenInfo[Benzlsf] += 100;
    Beladen[playerid] -= 100;
    UpdaWaren();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
    }
    return 1;
    }
    if(PlayerToPoint(13.0,playerid,2333.1514,-62.3893,26.4844)) //Erz[2]
    {
    if(WarenInfo[PPCElek] >= 10000)
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
    return 1;
    }
    if(Beladen[playerid] >= 100)
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+25$)");
    PlayerInfo[playerid][Geld] += 25;
    GivePlayerMoney(playerid,25);
    WarenInfo[PPCElek] += 100;
    Beladen[playerid] -= 100;
    UpdaWaren();
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist an keiner Tankstelle!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Dienst!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Tankfahrer!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst nur mit einem Lkw das Benzin aufladen!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst nur als Fahrer das Benzin auftanken!");
    }
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst in einem Fahrzeug sitzen!");
    }
    return 1;
    }



    Hallo wenn ich /beladen eingebe kommt immer ,,Server: Unknown Command".


    Findet jemand den fehler wieso ?

    2 Mal editiert, zuletzt von BuschKind ()