dcmd_beladen(playerid,params[])
{
#pragma unused params
new carid = GetPlayerVehicleID(playerid);
if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
{
if(GetPlayerState(playerid) == 2)
{
if(GetVehicleModel(carid) == 455)
{
if(PlayerInfo[playerid][Nebenjob] == 1)
{
if(Ndienst[playerid] == 1)
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15,1315.8711,332.8351,19.5547)) //BB[2]
{
if(WarenInfo[PDMBack] >= 10000)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
return 1;
}
if(Beladen[playerid] >= 100)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+100$)");
PlayerInfo[playerid][Geld] += 100;
GivePlayerMoney(playerid,100);
WarenInfo[PDMBack] += 100;
Beladen[playerid] -= 100;
UpdaWaren();
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast nicht mehr genug Produkte!");
}
return 1;
}
if(PlayerToPoint(6.0,playerid,292.3138,-199.7277,1.5781)) //MG[2]
{
if(WarenInfo[PBBBack] >= 10000)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
return 1;
}
if(Beladen[playerid] >= 100)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+75$)");
PlayerInfo[playerid][Geld] += 75;
GivePlayerMoney(playerid,75);
WarenInfo[PBBBack] += 100;
Beladen[playerid] -= 100;
UpdaWaren();
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
}
return 1;
}
if(PlayerToPoint(6.0,playerid,691.1627,-509.1924,16.3359)) //DM[2]
{
if(WarenInfo[PDMGhop] >= 10000)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
return 1;
}
if(Beladen[playerid] >= 100)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+50$)");
PlayerInfo[playerid][Geld] += 50;
GivePlayerMoney(playerid,50);
WarenInfo[PDMGhop] += 100;
Beladen[playerid] -= 100;
UpdaWaren();
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
}
return 1;
}
if(PlayerToPoint(13.0,playerid,1315.8981,332.8953,19.5547)) //LV[2]
{
if(WarenInfo[PDMGhop] >= 10000)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
return 1;
}
if(Beladen[playerid] >= 100)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+25$)");
PlayerInfo[playerid][Geld] += 25;
GivePlayerMoney(playerid,25);
WarenInfo[PDMGhop] += 100;
Beladen[playerid] -= 100;
UpdaWaren();
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
}
return 1;
}
if(PlayerToPoint(13.0,playerid,2239.7947,51.3329,26.4844)) //SA[2]
{
if(WarenInfo[PPCShop] >= 10000)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
return 1;
}
if(Beladen[playerid] >= 100)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+25$)");
PlayerInfo[playerid][Geld] += 25;
GivePlayerMoney(playerid,25);
WarenInfo[PPCShop] += 100;
Beladen[playerid] -= 100;
UpdaWaren();
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
}
return 1;
}
if(PlayerToPoint(13.0,playerid,1260.2286,207.6113,19.5547)) //FC[2]
{
if(WarenInfo[PMGShop] >= 10000)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
return 1;
}
if(Beladen[playerid] >= 100)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+25$)");
PlayerInfo[playerid][Geld] += 25;
GivePlayerMoney(playerid,25);
WarenInfo[PMGShop] += 100;
Beladen[playerid] -= 100;
UpdaWaren();
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
}
return 1;
}
if(PlayerToPoint(13.0,playerid,712.0725,-503.4769,16.3359)) //LSF[4]
{
if(WarenInfo[PDMElek] >= 10000)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
return 1;
}
if(Beladen[playerid] >= 100)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+25$)");
PlayerInfo[playerid][Geld] += 25;
GivePlayerMoney(playerid,25);
WarenInfo[Benzlsf] += 100;
Beladen[playerid] -= 100;
UpdaWaren();
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
}
return 1;
}
if(PlayerToPoint(13.0,playerid,2333.1514,-62.3893,26.4844)) //Erz[2]
{
if(WarenInfo[PPCElek] >= 10000)
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Dieses Geschäft hat noch genug Produkte!");
return 1;
}
if(Beladen[playerid] >= 100)
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast das Geschäft erfolgreich mit Produkten aufgefüllt. (+25$)");
PlayerInfo[playerid][Geld] += 25;
GivePlayerMoney(playerid,25);
WarenInfo[PPCElek] += 100;
Beladen[playerid] -= 100;
UpdaWaren();
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du hast keine Produkte dabei!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist an keiner Tankstelle!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist nicht im Dienst!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du bist kein Tankfahrer!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst nur mit einem Lkw das Benzin aufladen!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du kannst nur als Fahrer das Benzin auftanken!");
}
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Rot,"Du musst in einem Fahrzeug sitzen!");
}
return 1;
}
Hallo wenn ich /beladen eingebe kommt immer ,,Server: Unknown Command".
Findet jemand den fehler wieso ?