Suche Gutes Team

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich suche Ein Gutes Team!
    __________________________




    Hallo Bevor Es los geht möchte ich Sagen das ich eine Recht schreib Störung habe also Bitte nicht aufregen.
    _________________________________________________________________________________________________


    Also ich suche ein gutes und reifes Team das mit mir zusammen LoH umscripten und umapen will ich scripte wir suchen.


    Zweiten Scripter


    Maper


    Supporter


    Das Reicht Fürs Erste
    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    Der Server Name wird sein German New Reallife Also (GNR)


    Slots: Noch nicht bekannt wahrscheinlich 50


    Noch Etwas ich kann noch nicht einen Samp4You server zahlen und wollte fragen ob ihr solange irgendwelche sponsor seiten kennt.
    _________________________________________________________________________________________________________________________________


    Kontakt:


    PN:


    Skype GTAfanMarcel