Hilfe bei Blaulicht und O-amt light

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Scripter


    Ich wollte mal fragen , ab jemand auf den Leiterfahrzeugen auch schon Blaulicht drauf hat.
    Ich habe es versucht aber leider gescheitert. :(
    Sowie auch bei den o-amt abschlepper.
    Könnte mir bitte jemand helfen? bedanke mich im vorraus wenn mir einer helfen könnte.
    weiß net wo ich die höhe einstellen muss :(


    if(strcmp(cmdtext, "/Felerwehrlight",true) == 0)
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 12 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 12 ||PlayerInfo[playerid][pMember] == 24 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 24)
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(3565,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(5659,0,0,0,0,0,0,100);


    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.10,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }



    Sorry habe das vergessen mit hin zu fügen XD
    Kann mir jemand bei dem video was ihr hier sehen könnt das , mir auch helfen.



    //Edit Video ist net von mir



    //Edit Königsbrücker

  • new sirene[MAX_VEHICLES];
    new sirene1[MAX_VEHICLES];
    new sirene2[MAX_VEHICLES];
    new sirene3[MAX_VEHICLES];


    if(strcmp(cmdtext,"/blinkblink", true) == 0)
    {
    if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 0)
    {
    sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(18646,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)] = CreateObject(19288,0,0,0,0,0,0,100);
    AttachObjectToVehicle(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0 ,2.6,0,0,0,0);//Vorne Mitte
    AttachObjectToVehicle(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.5,0.0,0.85,0,0,0);//Dach sirene
    AttachObjectToVehicle(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Beifahrerseite
    AttachObjectToVehicle(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)],GetPlayerVehicleID(playerid),-0.7,2.6,0,0,0,0);//Vorne Licht Fahrerseite
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 1;
    return 1;
    }
    else if(UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] == 1)
    {
    DestroyObject(sirene[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene1[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene2[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    DestroyObject(sirene3[GetPlayerVehicleID(playerid)]);
    UCL[GetPlayerVehicleID(playerid)] = 0;
    return 1;
    }
    }
    }


    weiss nicht obs geht probiers aus ^^


    //EDIT: Posis der Sirenen sind nicht von mir


    //EDIT: 2 Welches sind deine Leiterfahrzeuge?, bwz welche meinsten?^^

  • Liebe Scripter .
    Wie ihr sehen könnt haben wir dies vorn hin bekommen aber hinten noch net mit der warnblinke. kann mir jemand helfen?
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Das Video habe ich gemacht das Ihr sehen könnt das wir so einiges hin bekommen haben aber leider noch net alles :(





    // Edit Königsbrücker

  • Ich hätte da auch mal eine frage, kann mal die Lichter in verschiedenen Farben gestalten oder nur in Gelb beim Warnlicht ?

  • Noch eine frage an dich ^^.
    Ist GDT das von GTA-rl.com von früher ?
    Wenn ja meld dich mal bei mir per PM.
    Und 2tens, kannst du mir die IDs der Farben geben ?

  • Weiss jemand wie man das hinbekommt mit den Lichtern am Wagen wie ein Warnsignal ?

  • Liebe Admins bitte topic schlissen


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Und danke an alle die geholfen haben :thumbup:


    // Edit Königsbrücker