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  • Hallo liebe Brotfische. Ich habe folgendes problem.
    Ich habe ein Rennsystem erstellt, bei dem die Gang ingame Checkpoints saven kann und dann ein Rennen veranstalten kann.
    Gespeichert werden die Checkpoints richtig. also x,y und z stehen korrekt in den scriptfiles, wo ich sie haben will.
    Doch wenn ich dann ingame ein rennen starten möchte, werden die checkpoints auf die 0-Koordiante gesetzt. kann mir jemand helfen?


    //Speichern:
    dini_Create(ZoneDatei);
    dini_FloatSet(ZoneDatei,"cpx",cpx);
    dini_FloatSet(ZoneDatei,"cpy",cpy);
    dini_FloatSet(ZoneDatei,"cpz",cpz);
    format(string,sizeof(string),"Checkpoint %d für das Rennen mit der ID:%d wurde gespeichert.",checkid,Renn);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_LIGHTBLUE,string);

    //laden


    cpx = dini_Float(ZoneDatei,"cpx");
    cpy = dini_Float(ZoneDatei,"cpy");
    cpz = dini_Float(ZoneDatei,"cpz");
    Rennen[i] = Rennid2;
    CP[i] = 1;
    SetPlayerCheckpoint(i,cpx,cpy,cpz,10);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Rennen gestartet.");


    lg Pluto