Eigene Autos Für jeden Spieler, aber wie=?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo alle zusammen,
    Wie kann ich scripten, dass die Spieler auf meinem Server ein eigenes Auto besitzen dass die selbst parken können? Es soll dann auch beim Ausloggen weg sein und beim Einloggen wieder da sein.
    Es soll auch ein Parkhaus geben wo die dann ihr Auto verkaufen können und ein Neues Kaufen können. Ich hab schon viel Probiert und getüftelt aber immer geht irgendwas schief

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
    bitte es ist dringend es geht um leben und Tod xD

Einmal editiert, zuletzt von Timtrucker ()

• Du musst mit Variablen einen Auto ein Spieler zuweisen.
    Außerdem musst du dann diesen Wert in einer Datei/Datenbank abspeichern.

• Bei der Schleife musst du nur das Auto hernehmen, welche den Namen vom Spieler in den Variablen hat. (Dannach, sofern du keine 2 Autos per Spieler zulässt, die Schleife sofort abbrechen)

• Mach eine Schleife, die durch die ganzen Autos durchgeht und dann den Besitzernamen mit dem Namen vom Spieler vergleicht, der momentan den Server verlässt.