Server schaltet nach 2 Minuten ab!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Community,


    ich habe heute ein GF Edit auf meinen Server hochgeladen mit allen Includes etc.. Der Server lässt sich auch starten, allerdings schaltet er nach 2 Minuten wieder ab und ich weiß nicht warum. Im Log steht folgendes:


    [16:30:36] EnableTirePopping() function is removed.
    [16:30:36] Warning: EnableZoneNames() is removed since 0.3


    Weiß einer, wo hier das Problem liegt?


    Mit freundlichen Grüßen AppLe

  • Ich hab beides rausgenommen, aber er schaltet trotzdem noch ab. Im Log steht jetzt nur noch folgendes:


    [20:38:51] *** Audio Plugin: Started TCP server on port 2012
    [20:38:51] *** Audio_SetPack: Error opening audio.ini


    Die audio.ini hab ich aber nicht, kann sie einer schicken?

  • Habe die audio.ini gerade wieder gefunden. Habe sie bei Scriptfiles hochgeladen, aber da steht immer noch:


    [20:53:35] *** Audio_SetPack: Error opening audio.ini


    In welchen Ordner kommt denn sonst die audio.ini rein?

  • IN den HomeOrdner!


    In den, wo samp-server.exe und so sind.


    MfG
    Atta(Oo);

  • Dort habe ich sie hochgeladen, aber der Server schmiert immer nach 2 Minuten ab :(
    Ich weiß gerade echt nicht weiter, ich ahbe jetzt alle Dateien drin.

  • Ok, ich habe die opa_objects rausgenommen und den Incognit Streamer (oder wie er auch immer heißt ^^) verwendet. Jetzt läuft alles, aber ich habe eine Frage bezüglich der Tore. Ich habe die Tore auch in (CreateDynamicObject) umgeschrieben und muss ich dann auch MoveObject in MoveDynamicObject ändern?