Hallo,
ich suche ein der mir helfen kann grade mal bei ein Tank System bekomme es irgendwie net hin da ich noch net so gut in scripten bin
wäre nett
Liebe Grüße
Hallo,
ich suche ein der mir helfen kann grade mal bei ein Tank System bekomme es irgendwie net hin da ich noch net so gut in scripten bin
wäre nett
Liebe Grüße
Dann poste was dein Problem ist
ich ahbe kein plan wie is die past bein hinzufüge oder ka ich brauche in tank system da ich noch keins habe und die tanks immer leer gehn
Also hast du NULL Plan vom scripten hast dich nicht mal informiert und wünscht dir eigentlich das Script... Dann bist du hier falsch!
Musst in Scriptwünsche oder such dir gleich ein Scripter der es gratis für dich macht
Noch besser lern es selber indem du dich durchliest
Ein bissel kann ich ja habe ja auch ein script da is nur kein tanksystem drinne das brauch ich nur noch
Ja aber schau doch mal du hast ja net mal ein Ansatz... Sprich du hast überhaupt keine Ahnung was Sache ist
Von daher wünsch dir das lieber oder such ein Scripter
Aber einfach so kann NIEMAND dir ein Tanksystem basteln da wir doch keine Ahnung haben wie dein Script aufgebaut ist...
es is das Los Angeles Reallife v4.8 da soll ein eifaches tanksytem rein mehr net
Also tut mir leid jetzt sage ich rein gar nix mehr dazu...
xD wieso das
Meinst du echt jemand sucht nun das Script, lädt es runter und scriptet für dich ein Tanksystem?
wieso habe es ja hier könnte es dir geben wenn du so lieb bist oder so
Grundlagen lernen.
Denn dann wirst du selber verstehen und einen Ansatz haben, wo du anfangen musst und wie so etwas funktionieren könnte. Wenns dann aber noch nicht klappt und du mit einer bestimmten Sache nicht zurechtkommst, kann man dir gerne weiterhelfen.
Lern dort erstmal ein wenig und wenn du dann noch immer fragen hast kannst du diese gerne hier im Forum posten.