Time-Bug Hilfe!

  • Hey ,
    ich hab seit neulich ein Problem mit GTA ich schieldere dies mal hier
    weil ich nicht weis in welches thema und die su-fu hat mir nicht
    wirklich weiter geholfen :


    Also ich kann gut ins game kommen mit ein wenig laggs schon so aber sonst kann ich einloggen und ganz normal spielen
    aber sobald ich in ein autohaus gehe oder den skin wechseln will oder in ein interior gehe kriege ich sofort einen ''Time-Bug'' bei mir bleibt die zeit stehen und kann keine skins auswählen oder kein auto kaufen oder komme nicht aus den geschäft raus und wenn ich tab drücke sind alle bei mir score 0 und ping 0
    aber ein dc hab ich nicht weil ich immer mit einem kumpel ts rede und wir bzw ich suche schon ganze zeit nach diesem problem mit dem TimeBug denn wo bei mir die zeit stehen blieb ging sie trotzdem bei ihn weiter


    falls es weiter helfen kann:
    Betriebssystem: Windows XP
    Grafikkarte: Geforce FX 5500
    1,66GHZ + 2GB Ram
    AMD Athlon XP +2000


    mein pc laggt schon also meine frames hengen sich manchmal auf aber ich kann gta trotzdem sehr gut spielen also ich kann mich nicht beschweren meine internet leitung ist eine 16k leitung und mein anbieter ist alice aber bei den hab ich schon angerufen und soweit so gut gibt es dort keine probleme ich habe auch mal mein router neu gestartert und nochmal alle kabel überprüft ich habe alle treiber aktualisiert und das ganze gedöns es klappt aber nichts aber soweit ich gehört habe haben auch einige andere diesen Time-Bug aber bei mir ist es IMMER wenn ich in GTA zur skin auswahl gegangen bin oder ich ein auto gekauft habe.


    wär wirklich cool wenn mir da jemand helfen könnte
    wenn es im falschen thema ist bitte verschieben


    mfg.