Aloha,
was könnt ich denn noch für nen Gamemode außer Reallife, Dm und Stunt scripten ?
Gibt mir ein paar Ideen^^
Gamemode Ideen !?
- Oktabius
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
warum sagst du immer
Aloha xD..
Ich find das witzig hehe..@topic
Freeroam -
Aloha ist für mich ebend wie Moin oder so sag das nur so weil ich ein Sunny boy bin xD
Naja Freeroam ? ist das wo man alles mache kann was geht oder was?
-
Race? Fun?
-
Mach ein "ElLaborinte" GameMod^^...Man Spawnt in einem riesen Laburint und muss da raus kommen bevor man was anderes machen kann LOL^^
-
Ja gute Idee haha aber man sollte nicht übertrreiben also nicht 30 Minutern den weg zu suchen bzw. den Ausgang.
-
Mach doch ein ego shooter oder zombie shoter raus
oder eben sowas -
Zombie Server klingt gut, doch man muss doch dann Bots einfügen xD das weiß ich nicht wies geht
und Skins wie soll ich die denn machen? Es gibt ja bei sa keine zombies xD -
bots ist noch net möglich
-
Jop oder halt Objekte die aussehen wie Menschen haha und die bewegen sich per CMD hin und her per /explosion explodieren die Objekte/Menschen.
-
bots ist noch net möglich
öhhmm.... du meinst sind xD
Naja Bots in dem Sinne von z. B. CSS Bots gehen leider noch net, doch man kann glaub ich Objecten nen Skin geben und sie somit bewegen^^
-
Mach doch ein ego shooter oder zombie shoter raus
oder eben sowasWollt ich gerade auch schreiben
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.