Tore Funktionieren nichtmehr seit neuem streamer

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • hi


    ich habe im loh 0.4 script alle b_createobject und createobject mit Strg + h zu CreateDynamicObject gemacht und alle moveobject zu MoveDynamicObject
    in die includes streamer.inc vom incognitos streamer und in plugins streamer.dll und streamer.so. in die server.cfg habe ich plugins streamer geschrieben.
    oben ins script habe ich #include <streamer> rein und den bfx raus.


    nun werden alle objekte auch von weiter weg angezeigt (was vorher nich, nur von ganz nahem)


    aber ich habe folgendes problem:
    es funktionieren keine tore mehr.
    kein /pd1 und /pd2 kein /ptor nix

  • kann mich an ca 3 gleiche threads von dir mit dem gleichen inhalt erinnern, trotzdem versuch ich mal ganz nett zu sein und sag mal wie wärs denn mit den scriptzeilen?
    leider ist es noch nicht so dass wir riechen können was der fehler ist

  • ich glaub du solltest auch CreateObject zu CreateDynamicObject umändern, genauso wie b_MoveObject

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski