Mysql unter Linux

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich benutze das neueste Mysql Plugin von Strickenkid & habe Probleme beim Laden meiner Daten aus der MySQL Tabelle.
    Das Problem liegt bei den Float Werten.
    Gangs, Biz, Häuser werden geladen nur nicht deren Koordinaten.


    Zitat

    [16:02:17] Biz 1 geladen. Name: Tankstelle 1 | Besitzer: Staat
    [16:02:17] Biz 2 geladen. Name: Supermarkt 1 | Besitzer: Staat
    [16:02:17] Biz 3 geladen. Name: Tankstelle 2 | Besitzer: Staat
    [16:02:17] Biz 4 geladen. Name: Tankstelle 3 | Besitzer: Staat


    Ingame jedoch sind die Biz nicht da.
    Das Problem habe ich nur unter Linux.
    Hier der Log beim Versuch, die Biz zu speichern [Nen kleiner Teil]:


    Zitat

    [16:05:21] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '/,),(-*,(.((((((, `bizeingangy` = -./,),(-*,(.((((((, `bizeingangz` = -./,),(-*,' at line 1.
    [16:05:21] [MySQL] Error (0): Failed to exeute query. You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '/,),(-*,(.((((((, `bizausgangz` = -./,),(-*,(.((((((, `bizopen` = 0, `bizfee` = ' at line 1.

    Du suchst eine nette Community, ein hilfsbereites Team & einen Server, wo es Spaß macht, drauf zu spielen?
    Dann bist du bei Sunrise - Reallife genau richtig!