Ich habe ein prob das wenn ich den ersten checkpoint erreicht habe erscheint der 2te checkpoint nicht
public OnPlayerEnterCheckpoint(playerid)
{
if(EventPlayer[playerid] == 1)
{
if(CPa[playerid] == 1)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle;
new created_vehicle_id;
GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
created_vehicle_id = CreateVehicle(411, X, Y, Z, Angle, -1,-1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, created_vehicle_id, 0);
SetVehicleHealth(created_vehicle_id, 15000);
AddVehicleComponent(created_vehicle_id, 1010);// bis hier hin geht alles
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2789.9021,-484.3351,7.0007,10.0);// beim D-Buggen der Zeile hat er ihn auch gesetzt er erscheint nur nicht
CPa[playerid] = 2;//die Variable wird auch gesetzt
return 1;
}
if(CPa[playerid] == 2)
{
DestroyVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid));
new Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Angle;
new created_vehicle_id;
GetPlayerPos( playerid, X, Y, Z );
GetPlayerFacingAngle(playerid, Angle);
created_vehicle_id = CreateVehicle(560, X, Y, Z, Angle, -1,-1, -1);
PutPlayerInVehicle(playerid, created_vehicle_id, 0);
SetVehicleHealth(created_vehicle_id, 15000);
AddVehicleComponent(created_vehicle_id, 1010);
SetPlayerCheckpoint(playerid, -2410.1528,-624.4515,132.2220,10.0);
CPa[playerid] = 3;
return 1;
}
alles geht nur das er mir den checkpoint nicht anzeigt.