Habe folgendes problem, undzwar sind User auf meinem Server auf der Karte makiert, in Weiß, wie lösche ich das, dass man die nicht sieht?
Hier ein Screen http://www.bilder-space.de/bilder/abd0be-1312878236.png
Spieler sind auf der Karte makiert
- xBuRaK95x
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Glaube hieß SetPlayerColor
dort den Farbcode hier posten
hinten müsste glaube ich 00 stehen dann ist unsichtbar FF ist volle Farbe
Hat auf jedenfall mit Farbcode was zu tun
-
Falsch, Master_FM. Das hat mit ShowPlayerMarkers zu tun, was mit einer Suche durchs Wiki beantwortet wäre. Lösche
ShowPlayerMarkers(1);
aus deinem Script und versuch vor der nächsten Hilfeanfrage mal einen eigenen Lösungsweg zu entwickeln.
1. Google Suche "Spieler Markierungen SAMP"
2. Ergebnis: http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerMarkers
3. Scriptkenntnisse als Serverowner wären so 'ne Art Grundvoraussetzung -
Longibotti da merkt man das du nicht grad die Materie kennst... Wenn du mit ShowPlayerMarkers das ausschaltest dann ist ALLES aus!
Dann wirst du auch niemanden mehr markieren können und bsp GF der Befehl /backup oder so ein scheiß geht dann auch nicht mehrÜberdenke nochmal deine Aussage und @ Burak
Mach es so wie ich es sage den sonst wirst du irgendwann Probleme kriegen
-
glaub im GF ist das bei SetPlayerToTeamColor
müsstest das mal rauslöschen oder rauseditieren, und nur normal mit SetPlayerColor machen dann sind glaube ich nur die namen farbig aber keine marker da
-
Falsch, Master_FM. Das hat mit ShowPlayerMarkers zu tun, was mit einer Suche durchs Wiki beantwortet wäre. Lösche
ShowPlayerMarkers(1);
aus deinem Script und versuch vor der nächsten Hilfeanfrage mal einen eigenen Lösungsweg zu entwickeln.
1. Google Suche "Spieler Markierungen SAMP"
2. Ergebnis: http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerMarkers
3. Scriptkenntnisse als Serverowner wären so 'ne Art Grundvoraussetzung
bei mir ist ShowPlayerMarkers(1); nicht im Script und trotzdem sieht man jeden Spieler auf der Karte!
und das Forum ist ja dazu da, dass Spieler ihr Fragen an andere stellen können und es nicht suchen müssen...... Weil eigentlich könnte man jede Frage im Forum mithilfe von google lösen, also wäre das Forum deiner Meinung ja nutzlos oder?
und du musst nicht helfen!!! Diese Ansage benutze die SuFu oder google kann man sich sparen das ist eigentlich spam und mehr net....MfG
-
Pack ShowPlayerMarkers(0); in OnGameModeInit dann sollte man die Spieler nicht mehr sehen können.
Hier einmal die Modes
ZitatPLAYER_MARKERS_MODE_OFF (0)
PLAYER_MARKERS_MODE_GLOBAL (1)
PLAYER_MARKERS_MODE_STREAMED (2)In SAMP ist das standartmäßig auf 1
-
Ich denk mal das forum ist eher dazu gedacht, nicht ausreichend dokumentierte funktionen erläutert bekommen er hat schon recht, das forum sollte eine der letzten anlaufstellen sein, falls man gar nichts dazu findet, aber sicher nicht "damit man nicht suchen muss"
-
Warum werde ich runter gemacht, wenn ich als erster hier ne Antwort rein poste, wo ne Hilfe bei ist? Er hat nicht erwähnt, welchen Mode er benutzt, also wieso von Godfather ausgehen? Ich hab ihm das gesagt, was ich weiß und dazu gefügt, dass er doch das nächste mal etwas genauer suchen sollte. Danke trotzdem für das "Feedback". Ich werde sowas dann in Zukunft unterlassen-
liebe Grüße,
Longibotti -
Es geht um das, dass es ziemlich anzipft wenn immer wieder zur Hilfe oder als Kommentar hinzugefügt wird benutzt die SuFo oder google etc...
Es geht nicht um deine Hilfe die war eh oke hat mir aber nicht weitergeholfen, weil ich das nicht im Script habe und td werden die Spieler angezeigt, aber das ist jetz egal..
Es geht um das, dass eigentlich keiner wissen will das er die SuFo google etc benutzen soll oder wie er es benutzen soll.... Das weiß eh jeder...
-
-
Also ich lönnt jetzt nen thread qufmachen wo ich schreib dass ich die parameter von sendclientmessage haben möchte, weil ich nicht suchen will? Glaub mir nehil, wenn du mal forenadmin bist denkst du auch anders
Edit : anscheinend weiß es ja nicht jeder, und ich finds auch konstruktiv dass man die leute darauf hinweist da das so manchen sinnlosen thread ersparen würde, und sicher auch zeit
-
ich glaub auch das hier im Forum nicht immer der Passende Titel für den Thread benutzt wird, deswegen kann man vllt bestimmte sachen auch nicht wirklich gut finden.
wäre vllt noch cool wenn man zum erstellen des Thread auch noch einen TAG eingeben kann zum beispiel hier "Player Markers" so findet man schnell diesen Thread und einem wird geholfen, aber du hast schon recht oft versuchen die meissten garnicht erst zu suchen^^
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.