Game Mode entfernen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich habe mir einen Windows Server gedownloadet der später mal ein Freeroam Server werden soll,ich habe in meinem Server Ordner unter den gamemodes die standart gm´s aber gibt es auch eine möglichkeit die unwirksam zu machen b.z zu entfernen.
    Ich hab schon einmal versucht die GM´s zu löschen dann konnte ich den Server aber nicht mehr starten,
    könnt ihr mir helfen ,weil bei mir ist immer der gm grandlarc der basis mode aber ich will den nicht haben.


    ?( :S

    MfG: -Thunder-

  • Die samp-server.exe braucht ein Gamemode um starten zu können. Entweder machst du dir dein eignenen Freeroam script oder du lädst dir eins herunter und trägst es in die server.cfg ein. Wahrscheinlich werden Plugins genutzt. Diese müssen in den Plugins Ordner und in der server.cfg eingetragen werden.


    Bedenke: Linux braucht die .SO Dateien welche auch in der server.cfg eingetragen werden müssen.


    Beispiel:


    Windows:
    streamer oder auch streamer.dll


    Linux:
    streamer.so