Object Streamer

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  • Hi,


    ich habe sehr lange die sufu benutzt, kurze infos: Ich habe einen LOH0.7 GM aber die Objecte werden erst richtig sichtbar wenn ich davor stehe,ich benutze das SAMP Streamer Plugin, ja wollte mal fragen ob es einen besseren Streamer, wo die Objecte nicht erst geladen werden wenn ich davor stehe ?


    einfach zu install. wer gut


    mfg

  • /* SA-MP Object Functions
    *
    * (c) Copyright 2005-2010, SA-MP Team
    *
    */


    #if defined _objects_included
    #endinput
    #endif
    #define _objects_included
    #pragma library objects


    // Objects


    native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
    native AttachObjectToVehicle(objectid, vehicleid, Float:fOffsetX, Float:fOffsetY, Float:fOffsetZ, Float:fRotX, Float:fRotY, Float:RotZ);
    native SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetObjectPos(objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetObjectRot(objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetObjectRot(objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidObject(objectid);
    native DestroyObject(objectid);
    native MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopObject(objectid);
    native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);
    native SetPlayerObjectPos(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z);
    native GetPlayerObjectPos(playerid, objectid, &Float:X, &Float:Y, &Float:Z);
    native SetPlayerObjectRot(playerid, objectid, Float:RotX, Float:RotY, Float:RotZ);
    native GetPlayerObjectRot(playerid, objectid, &Float:RotX, &Float:RotY, &Float:RotZ);
    native IsValidPlayerObject(playerid, objectid);
    native DestroyPlayerObject(playerid, objectid);
    native MovePlayerObject(playerid, objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed);
    native StopPlayerObject(playerid, objectid);
    native AttachObjectToPlayer(objectid, playerid, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);
    native AttachPlayerObjectToPlayer(objectplayer, objectid, attachplayer, Float:OffsetX, Float:OffsetY, Float:OffsetZ, Float:rX, Float:rY, Float:rZ);


    So steht das in meiner "a_objects.inc" Datei und so müsste des bei dir auch sein änder es so ab dann funktioniert es.

  • leider 3 Errors



    C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\a_objects.inc(15) : error 070: rational number support was not enabled
    C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\a_objects.inc(25) : error 070: rational number support was not enabled
    C:\Users\Marcel\Desktop\samp03csvr_R2-2_win32\pawno\include\a_objects.inc(37) : error 013: no entry point (no public functions)
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    3 Errors.


    Die Zeilen:


    Zeile 15 native CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);


    Zeile 25 native CreatePlayerObject(playerid, modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ, Float:DrawDistance = 300.0);


    Zeile 37 Hier Steht leider nichts


    hoffe du kannst mir weiterhelfen