Frage zu MTA bitte Hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

ich scripte jezt schon seit Juni und bin schon Gut in Form nun, ich habe ja mal MTA gedownloadet, leider habe ich das Problem das ich nicht Bild auf Bild ab machen kann? kann ich das wo einstellen das ich z.B O auf und L ab machen kann weil BILD auf AB geht bei mir nicht genau wie bei BF2 muste ich auch verstellen oder muss ich dazu nochwas drücken? wenn j abitte sagen ioch hab alles versucht! Kp mehr

Vielen Dank der wo die Frage beantowrten kann würde sehr gerne Mappen ;)

Gruß Andy

Einmal editiert, zuletzt von Raluno ()

• Ich glaaub wenn du Lua Meinst
    Bindkey("f1",function,down)

• wie ich will obejkte auf ab bewegen? wie geht das? xD das ich die tasten umstelle oder so bitte genau erklären habs nicht so mit spezial begriffen ^^

• war das nicht Bild hoch & Bild Runter?

//Edit bei mir geht das mit Bild hoch & Runter

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski

• das is es ja hab nen lapi deshalb geht das nich leider! und nochmal danke wegen nummerschild ^^

• Haste ein Numpad?
    Wenn ja mach es aus, dann sollten die 2. Funktionen vom Numpad aktiv sein.
    Ich hab selber ein Laptop und damit gehts dann wunderbar

Margarete Stokowski

• ja hab ein lapi auch numpad wie kann ich das aktivieren oder soll ich das deaktivieren ? xD und wie geht das Hammer?^^

• Es gibt auf dem Laptop mit Numpad, wie auf jeder anderen Tastertur auch, eine Taste die nennt sich Num (Pfeil nachunten) auf die drückste drauf und dein Numpad ist aus, an machste das auf die gleiche Weise

Margarete Stokowski

• do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • BlackAce du bist einfach nur Geil DANKE ^^ erst Nummernschild jez das ;D